Es ist eine typische Thai, schlank, nettes Gesicht, mit eher kleinen, aber schönen Titten und bestenfalls 1,50 klein. Das Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 30. Sie war jederzeit, nett und freundlich, hat keinen Zeitdruck gemacht Mit den Worten : "Heute Sonderangebot, 30 €, alles komplett, mit Massage" fing sie mich ein. Ich fragte noch nach ZK und FO, was bejaht wurde. Nachdem sie mich gewaschen hatte, hinterher musste ich das selbst machen, musste ich mir, den Mund mit Mundwasser ausspülen. Ich wertete dies, als gutes Zeichen. Auf dem Bett, stellte sich die Massage, als kurzer Handjob raus. Blasen fand eigentlich gar nicht statt, sie leckte nur kurz den Schaft. Es gab zwar Küsschen auf den Mund, aber keine ZK. Dann zog sie mir einen Gummi über, legtesich lang auf mich, führte mich ein und hoppelte ein wenig auf mir rum. Tiefes Eindringen, war in diesr Stellung nicht möglich. Ich setzte sie dann aufrecht auf mich und sie ritt mich recht gut, aber nicht lange. Wenigstens im im Missi, ging sie einigermassen gut mit, machte keinen Zeitdruck und lies es mich in Ruhe beenden.