Thai-Prachtstück Riam wiedergefunden bei Augsburg-Models.com BERICHT Rotweinsession mit Redlight im Roten Zimmer mit Thai Riam Besagtes Augensternchen Riam kenne ich sehr gut von früher her aus München, Machtelfingerstr. 12, eine auch heute in München sehr bekannte Location für gute Sessions mit hohem Unterhaltungswert. :up Aussdem ist in unmittelbarer Entfernung eine sehr gute Würstchenbude, die dem hungrigen Freier wieder auf die Beine hilft. ~3 Die Adresse in der Werbung ist zur Zeit immer noch ihre Stammlocation in Augsburg! Sie ist dort aktuell zu finden. Daher stelle ich den Bericht ein, auch wenn er ein bissl älter ist. Falls ein Frankfurter mal nach Augsburg kommt... http://www.augsburg-models.com/model/5324 Damals auf dem Weg nach München direkt zu Riam hingefahren, Vorfreude pur, eine liebe gute Bekannte wiederzusehen. Dort angekommen in Augsburg, hinein ins Haus, und sofort im Dunkeln gestanden. Als sich meine Augen an das Schummerlicht gewöhnt hatten, jede Menge Lichterschlangen erblickt, die mich auf dem Weg der Verheissung begleiteten. Die Treppe dort ist echt gewöhnungsbedürftig; alle Ängste über Bord geworfen und tapfer hochgestiefelt; ein Knorzen und Knarren, sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Obacht geben bitte! Irgendwann krachts da mal, wenn ein Schwergewicht darauf will. Die Überwindung der Angst wurde jedoch belohnt, als ich vor ihrer Tür stand und klingelte. Die Tür geht auf, sofort wiedererkannt, herzliche Begrüssung mit Busseln ~4 und dann wurde ich in die heimelig vorbereitete Kemenate der Erfüllung geführt. Riam weiss, dass ich ein nettes Ambiente schätze mit Kerzenlicht, na ihr wisst schon, was ein Mann manchmal so halt braucht! Wir machten es uns gemütlich, prosteten uns mit einem Gläschen Chilenischem Rotweins zu und palaverten erstmal über die guten alten Münchener Zeiten, als die Kammerjäger vom O.....gsamt ~ja noch nicht so heftig unterwegs waren in Bayern. Meine Festplatte erhielt damals ein volles Update, was bei ihr so passierte seit München. War schon eine Menge. Dann zeigte sie mir das Bad, Schock lass nach, völlig unterbeheizt; ein Winzling von Heizrippchen, beim Duschen legte ich den Sportgang ein, mein Zollstock schrumpfte zusehends. ~c Männer; Obacht geben! Hier droht Gefahr bei Minustemperaturen, notfalls Heizkissen, oder besser, "Eimer voll heißer Sauna-Steine" mitnehmen. Zurück im Zimmer startete sie, als sie mitleidsvoll meinen "Schrumpfstock" sah, sofort ihre berühmten Wiederbelebungsmassnahmen, die nach einigen Minuten von Erfolg gekrönt wurden. Aus Schrumpfstock wurde doch glatt wieder Zollstock! Hurra, er stand wieder! ;r Wir wechselten danach sofort in Ihre Lieblingsposition 69, sie oben, ich unten. Herrlich, was so abging, ~q die ganze Litanei an GF6-Verwöhnarien schütteten wir solange aus, bis ich förmlich platzte. :up Ups, das war aber heftig. Zewa wischt vorsichtig und weg damit, kleine Pause, und nochmals das GF6-Programm genossen. Thai Riam kann süchtig machen, bitte Obacht geben! Fazit eines lohnenden Besuches in Augsburg: Alles in Allem dauerte die Action: 2 Std Palaver+1,5 Std GF6 a la carte + 0,5 Std. Abschiedszeremonie. Kosten der Rotweinsession icl. candlelight: 300 Schön zu wissen, dass sie nach wie vor ein geniales Blastalent an den Tag legt Ihre Bilder sind vor ca. 4-5 Jahren entstanden, wenig Unterschied zur letzten Session Korrekter Service, irrer Busen,~§ auch sonst eine sehr liebe und nette Person Eher leicht devot als dominat, gibt einem ein gutes Gefühl mit auf den Weg, läßt sich auch begeistern. Ist nix für junge Männer, eher für Männer ab 40, da kommt sie sehr gut mit klar. Kann ich immer wieder empfehlen! Sie hat übrigens nicht nur von mir gute Kritiken bekommen. Gruß vom Zollstock