Thai "Säng" in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von dödel, 22. Januar 2012.

1. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

War kürzlich mal wieder im Schönen Stuttgart und wollte mir nach einem erfolgreichen Tag noch etwas entspannendes gönnen.
    Da ich keine Lust hatte in die Kernerstraße zu fahren, beschloß ich dann spontan mal wieder in die Liststraße 15 zu fahren.
    Dort war ich schon mehrfach und meist zufrieden. Nachdem sich etwas weiter entfernt ein Parkplatz gefunden hatte, machte ich mich auf den Weg zur Hausnummer 15 in der Liststraße!
    Man klingelt dort im Hof,-an einem mit einer Kamera überwachten Tür.
    Geöffnet wurde mir von einer TS, die dort "zu wohnen" scheint.
    Ich fragte dann nach Säng, welche kurz darauf zu mir kam und mich herzlich begrüßte.
    Man ist sich nicht mehr unbekannt, weshalb ich bei ihr eine volle Stunde buchte.
    Nachdem sie die 150€ in Sicherheit brachte, gings in das renovierungsbedürftige Bad :(!
    Nach der Waschung, kam sie dann zu mir ins Verrichtungszimmer und gesellte sich zu mir.
    Die Bilder bei "Ladies.de" zeigen die Dame auch wirklich, aber die Bilder sind etwas "geschönt".
    Insgesamt dennoch ein ganz ansehnlicher Anblick einer etwa 1,65m großen Thai, mit größerem (Silikon)hupen. Der Körper ist für das geschätzte Alter von knapp über 35 Jahren ganz nett anzusehen.
    Die "Pflaume" ist glatt rasiert und war völlig geruchs und geschmacksneutral :p!
    Die erste runde, wollte ich diesmal zügig hinter mich bringen, da ich dann für den zweiten Durchgang noch genug Zeit hatte.
    Also, sollte der erste Abgang meinerseite nur durch ihre "oralen Fähigkeiten" erreicht werden.
    Ihr "natürliches Gebläse", war ganz gut und mäßig tief. Der Abgang sollte jedoch nicht in ihrem eigentlich bestens dafür geeigenten Mund erfolgen :cool.
    Damit ich mich etwas erholen konnte, gab es eine kurze Massage, die man nicht besonders zu erwähnen braucht!
    Dann begann mit diversen Spielereien die zweite Runde. Es gab dezente Zk und Körperküsse. Ich widmete mich ihren Titten, samt den leicht reitbaren Nippeln.
    Dann arbeitete ich mich nach unten und kostete etwas von ihren köstlichen Pflaumensaft. Zum Glück verschonte sie mich mit übermäßigem künstlichen Gestöhne.
    Nach dem sie diesmal meinen "besten Feund" manuell auf Betriebsgröße gebracht hat, wurde der Pirelli gekonnt übergezogen und sie sattelte sogleich im Reiter auf.
    Dies hielt sie zu meiner Verwunderung soagr recht lange aus, bevor ich dann in den Doggy wechselte.
    Insgesamt beherrscht sie ihren Job ganz gut.
    Zum krönenden Abschluss wechselte ich dann in die Missio, wo sie auch bei schnellerem Tempo ganz gut mitging. Kurz vor dem Finale dann raus mit meinem Schwanz, den Gummi demontiert und alles schön auf ihre Titten verteilt.
    Danach kurz gewaschen und freundlich verabschiedet worden.
    Insgesamt war ich 70 Minuten bei ihr und ich war erneut ganz zufrieden. Was sie verspricht, scheint sie auch soweit einzuhalten.
    Insgesamt natürlich nicht ganz billig, aber das ist ja in Stuttgart fast überall so.
    Werde sie mal wieder aufsuchen, sie reist ja überall rum,-so z.B. München, Stuttgart, Heilbronn und auch in Mainz-Kastel habe ich sie schon gesehen.

Gruß Dödel, der denkt, das sie die Kohle schon verzockt hat :cool

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Stuttgart-Saeng-3982053-1-A.html

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
    Zollstock gefällt das.
  2. von mandingo
    mandingo

mandingo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

5. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Zollstock gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden