FFM: Thai Sara Gallus

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von wuffwuffwuff, 6. September 2019.

1. von wuffwuffwuff
    wuffwuffwuff

wuffwuffwuff Mitglied

Sie inseriert auf Gallus.

Schöne Wohnung. Modern. Sauber. Freundliche Dame. Bilder passen. Ich habe sie mir größer vorgestellt (wegen den Bildern), aber sie ist klein, hübsches Gesicht, niedlich und redet schnell und viel unverständliches.

Preis 80 EUR.

Massage war okay, aber begeistert war ich auch nicht. Es ist eine erotische Massage mit Wohlfühlfaktor, aber man merkt, sie hat das nicht gelernt. Keine heißen Steine. Sie setzt Kraft nicht punktiert an um gezielt etwas zu bewirken. Garnichts. Das ist einfach eine kraftlose, entspannte Massage mit gleitenden Händen - das ist angenehm, aber nicht wirklich entspannend. Kann man das erwarten überhaupt? Definitiv ja - geht mal ins Sharks, dort massiert eine Thai für 30 EUR ziemlich gut - 30min.

Die meiste Zeit liegt man auf dem Bauch. Wirklich auf dem Bauch. Man sieht die hübsche Dame garnicht. Und die Massage umgedreht ist kurz und sehr distanziert.

Für mich hat es sich nicht gelohnt.

2. c3po

c3po Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tomdo69
    tomdo69

tomdo69 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden