1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Thai Smile Thaimassage Ramstein

Dieses Thema im Forum "Sonstige Berichte über den Rhein Neckar Raum" wurde erstellt von Tschiko, 7. Mai 2024.

  1. Tschiko

    Tschiko Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    256
    Hallo zusammen,

    das alt-bewährte langweilt mich aktuell etwas, weshalb ich mir eine Auswahl an neuen Studios erstellt habe. Das Thai Smile in Ramstein stand dabei auf meiner Liste:

    Thai Smile
    Landstuhler Str. 19
    66877 Ramstein - Miesenbach
    Telefon: 0 63 71 - 9 15 40 38

    https://ts-thaimassage.de/

    Relativ kurzfristig einen Termin erhalten. Einige Parkplätze an der Straße vor dem Studio. Beim Betreten auf der rechten Seite knapp 4 Massage Plätze, die alle durch Vorhänge getrennt sind. Es gibt einen separat abgetrennten Raum.

    Anwesend waren 3 Thais, wobei mich Lakky/Lucky in Empfang nahm. Ende 40, schlanke Figur, nicht hässlich aber auch keine Augenweide. Kommunikation auf Englisch. Die anderen beiden auch eher eine 5 davor, jedoch recht ansehnlich für ihr Alter.
    Komplettes Ausziehen war kein Problem. In Bauchlage langes Verweilen am Rücken. Sehr viele gezielte Griffe in die Leistengegend mit deutlichen Auswirkungen.
    In Rückenlage wieder tiefe Griffe in der Leistengegend, jedoch klare Abtrennung von „ihm“ durch ein Handtuch.

    Könnte ein interessanter Laden sein, der bei mehreren Besuchen Optionen aufzeigt. Bezahlt habe ich 75/90. wenn ich mal wieder in der Nähe bin, gibt es eine B-Probe.

    VG
    Tschiko
     
    NickR, Kwadroon, Georg01 und 2 anderen gefällt das.
  2. hans1980

    hans1980 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    467
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Kwadroon

    Kwadroon Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    5. November 2022
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    716
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Georg01 gefällt das.
  4. dödel

    dödel Sir Dödel Massage

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.907
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hans1980 und Georg01 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden