Thai, T26, HH, 1.OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gismo, 15. September 2004.

1. von Gismo
    Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    War gestern ca. 23 Uhr bei oben genannter Dame. Sie ist Thai und in der T26, HH, 1.OG, Zimmer C seit 2 Tagen tätig. Sie ist von der Optik her wirklich gut, Ca.20 Jahre und 165cm gross, Zöpfe, KF 36, C-Cups (getunt) und ein Schmetterling als Tatoo auf der rechten Schulter.
    Ausgemacht waren 30€ - dafür bekam ich FO, und anschliessend mehrere Stellungen.
    Erstmal Waschung in Eigenregie. Danach aufs Bett wo sie schon ausgezogen lag. Danach zaghaftes anblasen ohne - dann Abbruch weil es ihr noch nach Shampoo schmeckte und sie allergisch dagegen sei es im Mund zu haben. Also nochmal Abwaschung mit Wasser durch sie. Aber was dann kam war erste Sahne. Sie blies wie der Teufel. Wirklich sehr gut und wie gesagt das ganze ohne. Nach ein paar Minuten musste ich abbrechen weil es mir sonst gekommen wäre. Dann nochmal kurz FO - danach sie auf mich drauf, erst normal geritten, dann ist sie in die Hocke und legte erst richtig los. Dann missioniert - und danach in Doggy gewechselt. Dabei Abschluss.
    Sie geht super mit - beim FO konnte man sie überall fingern. Man konnte den Finger in die Mumu stecken und anschliessend hab ich den Finger in den Po gesteckt ohne dass sie murrte - sie schnurrte höchstens dabei.
    Sie ist ne echt Nette mit guter Optik und gutem Service! :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden