Thai "Tanja", BG 7-9, 4. Stock, zweites Zimmer links (eigentlich von JiJi)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. Februar 2004.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    junge Thai, angeblich 21 Jahre, was man ihr gerne abnimmt.

    No stunning girl but damned cute... sie hat wirklich was, auch wenn sie keine Modellschönheit ist... sehr schlank und unverbraucht mit festen und wirklich hübschen A-Cups. Angeblich seit nem Jahr in Dtld... dafür kann sie verdammt gut Deutsch.

    Will eigentlich 25 Piepen... lies sich aber auf 20 Mücken drücken. Alles mit... FO kostet 30 und Anal - falls der Schwanz nicht zu groß ist - um die 150.

    Sie meinte erst wegen den 20 Euro: "Aber nur 10 Minuten"... hat sie dann aber selbst überboten.

    Die Nummer war eher gemütlich... waschen durch sie...

    Dann etwas schmusen... aufs blasen hab ich deshalb freiwillig verzichtet...

    Ficken in 3 Stellungen (erst Reiten, dann Missio und danach Doggy, wobei ich sie schnell "flachgefickt" hatte). Wirklich ausdauernd ohne zu maulen.

    War auch danch sehr freundlich und einfach lieb und süss.

    Problem: Es war ihr letzter Tag in der BG. Ab morgen werkelt sie in der Nusszeil 50, FFM-Eschersheim, bei König klingeln.

    2. Problem: Bei obiger Adresse ist das Minimum 60 Euro :( ... mir und wahrscheinlich vielen anderen Forumlern zu teuer. Eine Stunde liegt bei 150 Euro... was dann fast schon wieder preiswert ist.

    Gute Nachtricht: Sie schliesst ne Rückkehr in die BG nicht aus... ausserdem hab ich ihre Nummer und werd versuchen Kontakt zu halten... sachdienliches wird hier zu lesen sein.
     
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von boy23j
    boy23j

    boy23j Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. von Meister Popper
    Meister Popper

    Meister Popper Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden