T32 Thailänderin erster Stock - schwache Nummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von SteveStecher, 29. Mai 2014.

1. von SteveStecher
    SteveStecher

SteveStecher Foren - Hangaround

Ich dachte zum Vatertag gönne ich mir heute mal was und fahre für ne Runde Ficken mal ins Bahnhofsviertel.

Nachdem meine Favoritinnen auch nach mehrmaligem hin und her nicht anzutreffen waren dachte ich mir mal wieder was Asiatisches wäre ja auch nicht schlecht und habe ich mich für die Thailänderin in T32 1 Stock zimmer gleich am Eingang in der Mitte entschieden (Name nicht gefragt, deswegen auch ka ob schon Thread vorhanden).

Ausgemacht waren FO und Ficken in für 25€.

Am Anfang bei der sehr gründlichen Waschung durch Sie ein wenig rumgealbert und einen Schluck Wasser hatte Sie auch für ich.

Das Blasen war trotz leichtem Handeinsatz nicht schlecht und sehr zart. Nach ca. 3 oder 4 Minuten hat sie dann Das Gummi montiert und mich zum Ficken in der Missionarstellung gebeten. Dabei hat sie ständig mit der Hand ein tieferes Eindringen verhindert, aber als plus immerhin gleichzeitig ein bisschen an meinen Eiern gespielt.

Nach knapp 2 Minuten hat sie dann aber abgebrochen und war auch zu keiner anderen Stellung bereit. Sie nahm das Kondom ab und wollte mir nur noch mit Öl einen runter holen. Ich hab ihr zwar gesagt das sei bullshit, aber damit ich wenigstens noch abspritze Sie meinen Schwanz wichsen lassen. Für nen Handjob war's sicher ganz ok, aber das kann ich auch selbst machen für Umme :(.

Am Ende wieder Waschung durch Sie und Sie hat sich selbst auch gründlich gewaschen. Wiederholung aber sicher nicht.

2. von Priester
    Priester

Priester Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Vista
    Vista

Vista Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2014
  4. von franky.2
    franky.2

franky.2 Mitglied

5. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden