Hallo zusammen, wo sind eigentlich die ganzen thailändischen Damen aus den Body2Body Läden hin? Ich erinnere mich noch mit Freuden an May aus der Glamour Massage. Man wird die gut. Wir hatten sowas an Spass, dass die Stunde vorbei ging und ich nicht mal einen Tropfen Öl abbekommen habe Wenn man bei den anderen Studios nach den thailändischen Damen fragt, sind sie meist im Urlaub oder gerade nicht oder sonst irgendwas. Mir fehlt nur noch Pailin ein. Aber ich stehe nicht auf gemachte Brüste und sie ist wirklich seit Aeonen nicht mehr 28! Sie ist aber sehr freundlich, kann ganz gut massieren und hat für ihr Alter eine gute Figur. Hat jemand einen Tipp?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.