Ich war im April im wunderschönen Chiang Mai. Zur Szene folgende Infos. Der Hauptteil der Rotlichtszene findet im Bereich der Loi Kroh Road statt. Diese beginnt an der Kotchasan Road (Altstadtbegrenzung Richtung Fluss) und geht Richtung Nachtmarkt und Fluss. An der Loi Kroh Road und allen Nebenstrassen gibt’s es viele Bars. Die Szene ist natürlich viel kleiner und weniger geschäftig als in Bangkok. Drinks sind um die 60-80 Baht, Ladydrinks 80 Baht, Barfine 400-500 Baht, Shorttime 1000, Longtime 1500 Baht. Das gute an der Loi Kroh Road ist, dass man vom Nachtmarkt nur 2-5 Minuten entfernt ist. Wenn also die eigene Mia dabei ist und shoppen will, dann später einen Treffpunkt abmachen und selber den Nachtmarkt (resp. Nacktmarkt) erkunden. Besser aber auf dem Rückweg mit der Mia einen weiten Bogen machen. Thaigirls können gnadenlos sein wenn Sie Dir vor der Bar mit deinem Namen nachrufen. Ich habe mich in Lindas Bar (glaube ich wenigstens) vergnügt. Das Girl hat gut mitgemacht. Thais sind so wunderbar und vermitteln Dir das Gefühl von echtem Girlfriendsex. Zeitprobleme gibt es nicht und die Girls wollen auch auf Ihre Kosten kommen. Da die Europäer besser als die Thais gebaut sind und offensichtlich auch die bessere Ausdauer haben, sind wirkliche Supererlebnisse möglich. Soapys: In Chiang Mai gibt es 5 Soapy-Massageläden. Am meisten hört man vom Sayuri Unterhaltungscenter an der Bumrung Rajd Rd, Soi.2. Ist der grösste Laden in Chiang Mai. Meine Erfahrungen waren nicht so gut. Die Auswahl im Fishbowl war gut und gross (ca. 40 Girls) Bei der Buchung wollte man aber 2000 Baht Touristenabzocke. Habe laut gelacht und konnte auf 1500 runterhandeln. Die Räumlichkeiten im Keller waren nicht so der Hit. Die Wartezeit bis die Wanne voll war sehr lang. Das Girl konnte kein Englisch und war desinteressiert was sich auch in der Performace negativ niederschlug. Ist für mich gestorben Da mein Hotel Grand-View leicht ausserhalb war und es in der Nähe ein anders Soapy hatte bin ich am nächsten Tag noch dahingegangen. Das Soapy heisst Chiang Mai Hills 2000 Hotel Massage ist im Chiang Mai Hills 2000 Hotel, 18 Huay Kaeo Road. Der Eingang zur Soapy ist nicht bei der Hotelrezeption sondern ca. 100 Meter links davon bei den überdachten Parkplätzen. Der Eingang ist also schön diskret. Noch ein Tipp: falls Ihr mit dem Tuk-Tuk kommt wird euch immer eine Kommision von 500 Baht raufgehauen. Also entweder früher aussteigen oder an der Hotelbar etwas trinken und erst dann ins Soapy. Der Empfang war sehr angenehm. Die Auswahl mit ca. 15-20 Girls war OK. Preis war glaub ich 1200 oder 1300 Baht. Keine Ausländeraufschlag. Chef hat Tipps zu den Girls gegeben, aber einem trotzdem in Ruhe auswählen lassen. Das Zimmer war OK und vor allem im 1. Stock schön hell mit grossen Fenstern. Das ausgewählte Girl hat sich schon während der Wannenfüllung mächtig ins Zeug gelegt und mich und den kleinen Saftladen verwöhnt. In der Wanne gegenseitige Reinigung wobei wirklich keine Körperspalte ausgelassen wird. Danach auf der Matratze mächtig geölt und geflutscht und zu guter Letzt auf dem Bett hat die Gute noch den letzten Rest aus mir rausgeholt. War absolut super. Einziger Wermutstropfen ist, dass dies der letzte Tag in Chiang Mai war. Das Beste kommt halt immer zum Schluss. Wenn Ihr in Chiang Mai einen richtig guten Nachtmarkt ohne Touris kennenlernen wollt (Viel abwechsungsreicher und bunter und viel günstiger) so ist ca, 300 Meter vom Chiang Mai Hills 2000 Hotel in Richtung Innenstadt auf der linken Seite ein Nachtmarkt mit vielen Kleidern und Modesachen. War echt super und man kann in Ruhe alles ansehen ohne dass man dauernd angequatscht wird. Handeln ist weniger weil alles eh schon so günstig ist. Und Thais auf den eigenen Märkten sowiso nicht handeln.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.