Servus Kollegen, ich war letzte Woche für ein paar Tage beruflich in Leipzig und Umgebung unterwegs. Durch Zufall bin ich auf den Thaimassage -Salon Sunrise Thaimassage gestoßen. Kurzerhand angehalten und für den nächsten Tag eine 1 stündige Öl-Massage ausgemacht. Das ganze ist ein bisschen Strange, da sich der Laden die Räumlichkeiten mit einem Frisörslaon teilt. Vorne werden die Haare geschnitten und im hinteren Raum steht die Massageliege und ein kleiner Futon für die Orig. Thaimassage. Der Raum ansich ist sehr nett eingerichtet und stimmungsvoll. Mich hat an diesem Tag Natsinee massiert, ein recht hübsches Ding um die 30. Nach der sehr freundlichen Begrüßung, hab ich mich nackig gemacht und auf die Massageliege gelegt. Natsinee kam dann auch alsbald und hat mir mit warmen Wasser noch die Füße gewaschen. Leider komme ich auch schon zum ersten Negativpunkt, im Raum war es gelinde gesagt Arschkalt. Die Heizung war aber auf volle Pulle gedreht, gebracht hat es irgendwie nix. Während der Massage wurde ich auch nur mit einem großen Handtuch abgedeckt, so dass es irgendwo immer kalt war. Die Massage an sich war ganz ok, etwas zu soft für meinen Geschmack. Ich habe ihr auch ein paar mal zu verstehen gegeben, dass sie ruhig kräftiger agieren kann. Hat leider nichts groß gebracht. Für Liebhaber der etwas sanfteren thaimassage sicherlich empfehlenswert. Die Massage lief in etwa nach bekannten Muster ab und war zum Teil schon recht anregend, so dass nach dem Umdrehen klein Afi etwas munter war. Diese verspannte Stelle wurde aber jedes mal großzügig umgangen, sprich keine zufälligen Berührungen fanden statt. Auf der Webseite wird auch angegeben, dass es keine Erotik gibt. Ein Versuch war es zumindest Wert. Nach der Massage wurde noch das Öl mit einem Handtuch soweit wie möglich entfernt und anschließend bekam ich noch einen leckeren Tee serviert. Danach musste ich aber auch schon los, da bereits der nächste Kunde gewartet hat. Bezahlt habe ich für die Stunde 35€. Also Preise wie sonst auch. Ich denke nicht dass hier mehr geht, alleine schon wegen der Location im Frisörsalon. Wenn es nicht so kalt gewesene wäre, dann könnte man es durchaus empfehlen. Ich werde im Sommer mal einen Nachtest starten. Gruß Afi Kontaktadresse: www.sunrise-thaimassage.de
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.