Der Dödel, inspiriert schon seit längerem auch die zahlreichen Salons im weiterem Umland von MA/LU. So verschlug es ihn auch in einen erst kürzlich eröffneten Salon in der kleinen rheinhessischen Stadt Osthofen. http://sabai-thaimassage-daeng.de/ Mir war (nicht nur wegen der HP) natürlich schon vorab klar, das es dort mit größter Wahrscheinlichkeit keine "Bonbons" geben wird! So betrat der Dödel unangemeldet den "Salon", der sich in einem älteren Eckhaus befindet. Es ist schon wunderlich, welche ausgedehnten Öffnungszeiten dieser Provinzsalon hat! Bis aus wenige Ausnahmen, in denen eine weitere Aushilfskraft, die Inhaberin unterstützt, arbeitet diese nur alleine dort! Der für diese Umstände doch recht große Salon, verfügt über 4 Behandlungsplätze, die nur durch wirklich dünne vorhänge abgetrennt werden. Insgesamt ist der Salon zwar schlicht, aber völlig ausreichend ausgestattet. Mir wurde eine der 4 hölzernen Liegen von der Inhaberin zugeteilt,-mit den Worten: "ausziehen" °a! Während ich mich langsam entkleidete, kam die "reife" Inhaberin dazu und bereitete die Liege vor. Dabei bemerkte ich, das sie die dünnen Vorhänge relativ weit offen gelassen hatte und man somit quasi von der Straße bis zu meiner Massageliege blicken konnte :down! Deshalb entschied ich mich in diesem speziellen Fall, meine Unterwäsche nicht zu entfernen und begab mich schon etwas enttäuscht auf die Liege. Ich wurde mit einer dicken Decke abgedeckt. Es wurde jeweils nur der gerade zu massierende Körperteil freigelegt! Jedoch blieb trotz Unterwäsche meine Körpermitte ständig recht großzügig bedeckt,-soll bedeuten, das bei der Beinmassage die Decke kaum höher als über das Knie zurückgeschlagen wurde ! Es kam natürlich zu keiner einzigen zufälligen Berührung und auch sonst wurde der brenzlige Bereich weiträumig ausgespart. Ebenfalls völlig ausgespart wurde der Bereich Oberkörper und Bauch, der auch die ganze Zeit artig bedeckt bleib! Die eigentliche Massage würde ich mit "gerade noch befriedigend" bezeichnen, war jedoch sehr monoton, weshalb mir die Stunde doch ungewöhnlich langweilig erschien. Der Preis von nur 30€/h Ölmassage war zwar sehr günstig, aber dennoch wird es von meiner Seite aus dort keine Wiederholung mehr geben. Natürlich, wäre das "Ergebniss" auch ohne Unterhose kein anderes gewesen! Also insgesamt sicher auch in Zukunft (sofern da überhaupt eine besteht) garantiert kein Salon für die User dieses Forums! Gruß Dödel, der auch schon ganz andere Ergebnisse im "Umland" gemacht hat
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.