FFM: thaimassage4u V.I.P.-MASSAGE

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von TomsNick, 23. Juli 2013.

1. von TomsNick
    TomsNick

TomsNick Foren - Hangaround

Hallo
    leider habe ich gerade den ganzen Text verloren - also nochmal....

Eigentlich wollte ich mir mal V.I.P.-MASSAGE erproben - hatte aber keine Lust auf einen Termin.
    Also dank Google schnell den Zusammenhang der beiden Internetauftritte gefunden:

http://www.massage-erotik-frankfurt.de/Home (ohne Adresse)
    http://www.thaimassage4u.de/ (mit Adresse)

Die Empfangdame ging davon aus, dass ich die "Traditionelle Thaimassage" wollte. Insbesondere da noch eine Besucherin im Warteraum war und gerade abgeholt wurde. ~f~f Da ließ ich mich erst später überreden (als das Wartezimmer leer war), mir mal die "V.I.P.-MASSAGE" Damen anzusehen, da die klassischen alle besetzt seinen.

Nun kamen 6 Damen herein - hätte mich stutzig machen müssen, dass in "Stoßzeiten" die Damen nur auf mich warten..... ;r
    Ich wählte Carmen und das Drama konnte beginnen.

Sie ließ mich noch etwas warten und die Chefin freute sich "diskret" am Telefon (10 m Entfernung), dass man einem Kunden satt einer Traditionelle Thaimassage (40€) eine Massage zu 100€ verkauft hat. ~f

Das Zimmer ist OK - ein Spiegel hätte ich mir gewünscht. Die Dusche konnte ich finden, indem ich wieder durch den Empfangsraum und weiter in den Hausflur zu den Toiletten ging. Schade ich traf gar keine Bekannten ;-)

Zurück auf dem Zimmer legte ich mich aufs Bett und wartete. Carmen machte sich nackig - ja die Bilder stimmen (kleine OP Naben am Busen und Achsel).
    Sie gefiel mir und ich hielt etwas SmallTalk.

Die ersten 10 Minuten stand sie hinter der riesen Liege und massierte meine Füße und Unterschenkel. Hmmm - mal abwarten.

Nach 10 Minuten kletterte sie hoch und massierte fleißig weiter - aus meiner Sicht wie eine klassische Massage. Blöderweise ist nun klar - was hier fehlt: ein Spiegel. Ich sah sie nicht!!
    Minute 15!! Vorsichtige Berührung mit meinem Bein an ihrem Bein. Doch ~r - sie meint, es ist so "HOT" und springt auf, um die Ventilatoren besser auszurichten.

Ich denke mir - immer extrem freundlich bleiben - doch innerlich.... "HALLO! BODY TO BODY! (B2B)"

Endlich Minute 30 : Ihre Brüste berühren mich am Rücken! Doch was nun ?:F? 60 Sekunden später setzt sie sich neben mich. Ich wende mich zu ihr. Sie meint, ob ich mich umdrehen möchte. Ich tue es - nun will sie mir schnell einen wixen. Ich schlage "B2B" vor.
    Minute 35 (?) - sie liegt auf mir - als ich langsam fröhlicher werde - hockt sich sie wieder.... Nun will sie die Sache mit viel Öl zu Ende bringen - ich schaue wieder zur Uhr - Minute 40..... als ich sie bremsen möchte, wird sie etwas ungeduldig - kennt Ihr sicher aus Laufhäusern bei einer schnellen Nummer..... Anfassen kostet vermutlich extra
    Minute 45 - oder 46 :row2

Nun wird viel gewischt und etwas gequälte Konversation - immerhin noch 5 Minuten Massage und ab in die Dusche.

Die Empfangsdame telefoniert und erhält daher kein wertvolles Feedback von mir.

Carmen ist noch 3 Wochen dort und geht, dann wieder zum Arbeiten nach Italien. Italien kann sie auch nicht leiden.

Fazit: Sicher nie wieder "V.I.P.-MASSAGE"

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
    dödel gefällt das.
  2. von Camu64
    Camu64

Camu64 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ejuc
    Ejuc

Ejuc Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dede67
    dede67

dede67 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden