Thaimaus, Lena T55, 2. oder 3 Stock hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tobwabba, 12. Februar 2004.

1. von Tobwabba
    Tobwabba

Tobwabba Foren - Hangaround

Homepage:
    Tach beisammen,
    nach langen Monaten lediglichen mitlesens, habe ich es heute endlich geschafft mich zu registrieren und fühle mich nun auch genötigt Euch einen kleinen Anfängerbericht (Anfänger in Bezug auf das Berichte schreiben) zu liefern:

Nach über zwei Wochen Abstinenz von den Profis fand ich am 10.02 wieder einmal Zeit, um in Frankfurt aktiv zu werden. Begonnen hat meine tour in der BG um ca 20.00 Uhr. Angebot war quantitativ nicht so dolle, außer in der PH sind doch einige Damen anzutreffen gewesen. Insgesamt aber schon ziehmlich abschreckend die anwesendend Damen. Man hat ja so seine Vorstellungen, wenn man schon Geld bezahlt!
    Also nix wie weiter in das BHV. Dort angekommen um 21.00 Uhr trifft man die selben Herren, die vorher schon in der BG unterwegs waren. Irgendwie lustig! Ein paar Häuser abgelaufen, tolle Frauen gesehen und Angst vor Abzocke gehabt. Irgendwie bescheuert, da sucht man hübsche und wenn man sie findet hat man Angst von denen Abgezockt zu werden. Na gut, dann halt Altbekanntes in der T39. 2. oder 3. Stock(kann ich mir nie merken), hinten recht. Latina, große natürliche Oberweite, sympatisch mit etwas vorstehenden Zähnen. Glaube sie heißt Monika? War schon zwei mal bei ihr, war immer sehr solide und sie sehr net. Wie immer schön geblasen, konnte sie sehr gut abfingern, dann ohne Stress in Reiterposition gegangen, Missio nachgeschoben und zum Abschluss von hinten, wobei man ihr wirklich geiles Hinterteil schön vor Augen hat.

Danach bin ich planlos weiter und bin dann schließlich bei Lena, T55 gelandet. Kleine Thai, hatte ne ansehnliche schlanke Figur und das hübscheste Gesicht im Haus. Gesicht ist mir wichtig!
    Wollte erst 30, ließ sich aber problemlos auf 25 ein. Hat sich das bisschen, was sie anhatte sofort ausgezogen und zum blasen angesetzt. Hat sie wirklich gut gemacht, relativ tief hineinbekommen.
    Danach poppen! Wobei sie mir gleich zu Beginn klar gemacht hat, das ich ihn aufgrund seiner Größe nicht zu tief hineinstecken solle.
    das hat sie leider ernst gemeint und in der einzigen position, die sie zuließ, nämlich Missio, das Ding ständig mit der Hand umklammert und ihn nicht anständig tief stoßen lassen. War etwas nervig, musste dadurch mehr Kraft aufwenden. Ließ sich aber trotzdem die Beine schön hochnehmen. Naja was soll ich sagen, fertig gepoppt, gummi voll, selbst gewaschen, raus! Solide Nummer. Für meine erste Thai ganz in Ordnung!

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Tobwabba
    Tobwabba

Tobwabba Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden