Thainummer

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Meister Popper, 13. September 2003.

1. von Meister Popper
    Meister Popper

Meister Popper Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Profis !
    Ich bin neu in Ffm und habe schon ein paar Sightseeing-Tours gemacht. Ich stehe auf Thais. Am liebsten mit größeren Titten und möglichst nicht zu alt. Hat jemand einen guten Tip für mich ? Ich habe mir bereits "AO"-Haus (da waren ein paar superhäßliche Brocken in den Zimmern), Taunusstraße 27 (habe mich bereits an Z. 31 versucht) und Elbestraße 55 (da gibt es eine gutaussehende Latina im 3. Stock ggüber Etagen-Eingang, die leider vor meiner Nase ein anderer wegschnappte) besichtigt.
    Die Thai in Z.31 war nicht schlecht. Ist zwar nicht mehr die jüngste (ca. 35) aber versteht ihr Handwerk. 30 Euro für Standard. Ich konnte noch FO aushandeln. Zeitdruck hatte sie dann keinen (obwohl genügend IAA-Gäste mit Anzügen herumstolperten). Sie hat ausgiebig geblasen. Man könnte den Eindruck gewinnen, daß es sogar leidenschaftlich war. Dann Poppen in 2 Positionen. Erst doggy, dann vorne. Als es mir langsam hochkam, fragte ich, ob ich ihr auf die Titten sabbern dürfte. Ich dachte mir, Fragen kostet nichts. Sie stimmte zu ! Danach gab es noch eine Cola und ein netten Smaltalk. Da kann man auf die Idee kommen, noch einmal hinzugehen.
    Als ich dan rausging, habe ich eine super aussehende Thai im 2. Stock gesehen. Sie heißt Buki (wenn sie mich nicht angelogen hat). Sie hat zwar recht kleine Möpse, sieht aber sehr jung aus und hat eine schlanke Figur mit einer schönen, dunklen Hautfarbe. Hat jemand schon Erfahrungen oder Empfehlungen machen können ?
    Wie ist die Latina in der Elbestraße 55 / 3. St. / ggü. Etageneingang ?

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Klosterknabe
    Klosterknabe

Klosterknabe Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden