Die vor ein paar Tagen beschriebene "Gan (oder so ähnlich) " im 2. Stock Zimmer 7 scheint neu zu sein... wär nett noch mal ein paar Berichte zu lesen, oder auch einfach mal "harte" Daten zur Optik. Im ersten Stock, gab es nix neues, zumindest nix, was net schon mindestens 5 Jahre in irgendwelchen anderen Puffs angeschafft hätte. Im dritten Stock ist erfreuliches zu berichten... da ist ne ganze Großfamilie nach 2 Monaten Urlaub aus Thailand zurückgekehrt... die hübsche Thai in Zimmer 36 und ihre zwei Tanten in 31 und - ich glaube - 33 oder 34. Mit der hübschen stehen ich leider immer noch auf Kriegsfuss... hätte heute megabock gehabt sie zu vögeln. Durfte aber auch für 50 Euro net ran... als ich net gleich klein bei gab, drohte sie erst mit dem Wirtschafter, schaltete dann aber erst mal die "Trändrüse" an... so ging ich... als ich aus dem 4. und 5. Stock zurück kam war sie schon wieder johlend am Lachen... soviel zu "thailändischen Tränen" In Zimmer 37 ist noch ne hübsche... sie heisst glaub ich "Kiki" oder so... steht wohl objektiv dem Opitkleckeribissen nebenan net in viel nach, ist aber net so mein Typ. In Zimmer 38 ist ne hübsche DomRepperin, die vorher die 36 bewohnte als die Thai in Urlaub gewesen ist, war aber auch schon vor einigen Jahren in der T27... trotzdem noch obere Liga. Die hübsche, kleine, junge, schlanke Thai "Belle" ist also nicht mehr/ wieder in der 38... muss aber noch irgendwo im BHFV arbeiten, hab sie heute nämlich in der Moselstrasse vor ner Kneipe gesehen. Im Vierten Stock bleibt Christina zu nennen... Zimmer 47... Teenieurgestein aus der DomRep. Zimmer 46... lange bewohnt von der Thai Anne ist mit ner net mehr ganz jungen, aber wohl in Frankfurt neuen DomRepperin besetzt. Anne ist wieder in der E55, Zimmer 5, 4. Stock... dort wie sie vor fast 1 1/2 Jahren angefangen hat. Ihre Freundin, die Thai "Ma" arbeitet auch in der E55... an der Tür steht Emma... ich war aber schön länger net mehr bei ihr, da sie wohl nicht mehr für 20 Euro arbeiten will.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.