the day after

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von trooper, 18. November 2010.

1. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

Nachdem mein Ausflug in die CZ leider nicht vom nötigen Erfolg gekrönt war, verschlug es mich also in die FKKW.
    Nachdem ich kurz nach 14 Uhr dort eincheckte, frühstückte ich erstmal ausgiebig, um mich im Anschluß daran bei Günnie für eine Massage anzumelden. Als dieses erledigt war, entdeckte ich Daria, SK, welche schon zu Altantis Zeiten eine feste Bank war. Also mit der Guten, welche lt. eigenen Angaben zwischenzeitlich nicht mehr als DL arbeitet, die 1 CE verbracht. Daran anschießend ging es direkt zur 60 minütigen Massage.
    Nachdem dieser Punkt zur vollsten Zufriendenheit meinerseits erledigt war, schaute im mir im Kaminzimmer den Rest der BL-Konferenz an. Nach dem letzten Schlußpfiff der 15:30 Spiele, werde erneut ausgiebig gegessen.
    Da, ich am Abend noch einen anderweitigen Termin wahrnehmen müsste, blieb nur nach Zeit für 1 CE, welche ich mit Himena, RO, ebenfalls den meisten Besuchern der FKKW bestens bekannt, verbrachte.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  2. von Romantiker_FFM
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden