Sonstige: Thong Thai in Saarbrücken - off region -

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von benadar, 5. September 2015.

1. von benadar
    benadar

benadar Mitglied

...but not off topic...

Von mir kamen ja jüngst keine Berichte mehr, alldieweil ich es auch beruflichen Gründen nicht nach Mannheim schaffe. Ich lese dauernd die Berichte über die leckeren Damen und Eure Abenteuer und versauere hier. Nun ja, ein Kollege in einem anderen Forum gab mir einen Tip und dem bin ich jetzt mal gefolgt:
    http://www.thong-thai-sb.de/

Ich hab heute einen Termin vereinbart und bin hin. Der Laden ist ein großer Raum, mit festen Holzwänden unterteilt und die Kabinen haben Blickdichte Türen. Die 4 Kabinen enden aber in 2m Höhe, sind also nicht schalldicht. Deswegen ging wohl die Musik an, ziemlich laut und aufdringlich, obwohl ich der einzige Kunde war. Das übertönt eventuelle Nebengeräusche.
    Da ich ja nu zum ersten mal da war, wollte ich vorsichtig sein und liess die Unterhose an. Kaum liege ich auf dem Bauch, sagt die Dame nur kurz "Entschuldigung" und rupft mir den Rest Wäsche vom Leib...ok...na dann. Wenigstens blieb sie am Stück, sie hat ein festes Händchen beim Wäscherupfen. Die Massage war eher nachlässig. Ziemlich planloses Getatsche. Was wir von erfahrenen Masseusen kennen, z.B. das Erspüren und Behandeln von verspannten Stellen, fand nicht statt. Nach 10 min. (!) kam schon die Aufforderung zum Umdrehen, seltsam. Sie kam auch schnell auf den Punkt uns stellte ziemlich hohe Forderungen für das Entspannen von Spannungen. Obwohl ich normalerweise nicht feilsche, das war mir zu viel. Zumal die Massage vorher wenig Lust auf mehr weckte. Der Preis wurde dann angepasst aber auch die Zeit der Massage...dann eben nur 30 Min.
    Ich ging dann entspannt aber nicht nachhaltig zufrieden.
    Ich lag bäuchlings auf einem gemusterten, dünnen Tuch, das sauber gewesen sein könnte...beurteilen konnte ich es nicht. Das Handtuch über dem Kissen zumindest roch gut. Das Bad war sauber.
    Die Chefin ist wohl um die 40, bei ihr wahr eine wirklich bildschöne, schlanke Frau, um die 25...geschätzt. Wir wissen, wie schwer das bei den Thais ist. Ob sich für die ein weiterer Besuch lohnt? Bei dem schmalen Angebot in Saarbrücken kann es sein, dass ich wieder mal da aufschlage, trotz meiner Meckerei. Schau mer mal...

2. von Zigsen
    Zigsen

Zigsen Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden