Ich bin die tage durch Häuser gelaufen BG 1 zu 80% Alle Zimmer zu bin dann in das Nachbar Haus BG 7-9 Im vierten Stock Zimmer 21 treffe ich auf tibisay colombiana Die ich schon länger kenne und des öfteren als Kunde bei ihr war . Wie immer nix ausgemacht und rein beide gewaschen und ab aufs Bett sie hat ein sehr schönes Zimmer da bekommt keine Platz angst. Im Hintergrund salsa music ala colombia sie bläst mich im stehen und bearbeitete auch meine Eier ausgiebig dann ging es aufs Bett wo ich sie ausgiebig leckte und ich sie bat das Grade finale mit dem Mund zu beenden soll . Sie stand dann mit meinen vorfahren auf und ging ins Bad ich lag noch auf dem Bett danach gewaschen eine Zigarette geraucht etwas Smalltalk küsschen und verabschiedet. Habe 30min gebucht und über das finanzelle möchte ich nichts schreiben. Das muss jeder für sich entscheiden können . Ich werde sie die tage wieder besuchen. Sie ist noch Bis 15.11.16 letzter Arbeitstag danach geht sie in die Winter pause bis ende Januar. Gruß zander
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.