Hallo Kollegen, Da es für mich bis Wiesbaden nicht ganz so weit ist wie nach FFM war ich letztens mal bei den Tiffany-Ladies in Wiesbaden. Die Location liegt direkt gegenüber vom Media-Markt und vereinfacht die Parkplatzsuche enorm. Ich hab bisher zwei der Damen getestet: Sandra (arbeitet auch als Empfangsdame) und Mad-leine (erst vor ein paar Tagen aus Bayern nach Wiesbaden gekommen). Erstmal zum Ambiente: Die Zimmer sind nicht mehr ganz taufrisch, aber sauber und haben ordentlich große Betten. Duschen oder Waschen (im Mini-Bad; Handtücher und Mundspü-lung vorhanden) möglich. Zum Empfang werden einem die anwesenden Damen vorgestellt und ein Getrnk angeboten. Ich habe mich beim ersten Mal für Sandra entschieden. Bilder (siehe http://www.tiffany-ladies.de/) sind aktuell. Waschung erfolgte in Eigenregie. Sandra ist eine gut gebaute, sehr nette Deutsche. Gute Figur, rasiert. Programm siehe Website. Die halbe Stunde kostet aktuell 100 Euro. ZK sind zwar im Programm;allerdings scheint Nachfrage nötig - ich war nicht so wild darauf. Sandra hat mit zärtlichen Streicheleinlagen begonnen, ich hab mich dann bei Ihr langsam nach untern gearbeitet und es nicht bereut. Sie schien es zu genießen. Danach hat Sie mich mit einem gekonnten FO verwöhnt. Zum GV (üblich mit Gummi) kam es dann nicht mehr, weil nach FT die Zeit um war. Kam aber kein Zeitdruck auf. Fazit: empfehlenswert. Der zweite Besuch war ein paar Tage später. Ich hatte mich vorher schon für Madleine ent-schieden. Lt. Werbung tabulos. Sie öffnete mir die Tür und ich bin nach Waschung sofort mit ihr aufs Zimmer. Gläschen Wasser dankend angenommen und Action. Sie ist auch Deutsche und ebenfalls sehr nett. Bilder wieder zutreffend. Ergo etwas draller (keine Kritik). Nachdem ich erstmal abgetaucht war (offensichtlich war Sie frisch geduscht) und Ihr ein bißchen Freude bereiten konnte, schritt Sie zum FO. Das war mir eine Spur zu heftig, aber meine Bemerkung "sanfter bitte" hat Sie sofort umgesetzt. Allerdings war mir dann trotzdem mehr nach GV. Also Konti montiert und Action. Irgendwann - nach verschie-denen Positionen meinte Sie dann, wir müssten wohl langsam zum Schluß kommen. Der Auf-forderung bin ich natürlich gern nachgekommen und hab den Gummi gefüllt. Noch ein biß-chen Kuscheln und Tschüß. Sehr tabulos war das Ganze nicht, aber ich habe auch keine speziellen Wünsche geäußert. Fazit: Auch nicht schlecht; Sandra war etwas mehr nach meinem Geschmack. Gesamturteil: Für Wiesbadener Verhältnisse durchaus akzeptabel. Ciao redarc PS. Beide Male war noch Irina (eine zierliche Russin) anwesend, ab 12.oo kommt dann noch die Deutsche Kati
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.