BG27 Timea

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von müller13, 20. April 2014.

1. von müller13
    müller13

müller13 Foren - Hangaround

TIMEA, BG 27
    Ich hatte gerade eine nette Nummer in der BG 27,
    im wahrsten Sinne OHNE WORTE:
    War erst in der BG 29. Alles zu bis auf 2 Zimmer im 3. OG.
    Dann in die PH.
    In Zimmer 34 hab ich dann auch ein süßes Mädel entdeckt.
    ca. 18 Jahre alt, aus Ungarn, sehr klein mit etwas Babyspeck und kleinen Tittchen, hübsches Gesicht und lockige Haare. Ich sprach sie an, worauf sich sofort ihre Nachbarin einmischte und 25 € für sie aufrief. Die Frage nach FO wurde mit 50 € beantwortet. Zu teuer.
    Ich ging daraufhin zu der Kleinen rein, zog mich aus und wusch mich.
    Ich versuchte, auf Deutsch oder Englisch etwas aus ihr rauszulocken, aber erntete nur Kopfschütteln und ein süßes, verlegenes Lächeln. Sie verstand noch nicht mal die Frage nach ihrem Namen.
    Ich gab ihr einen 50er und erwartete Wechselgeld. Sie legte den Schein erstmal auf den Tisch. Gut, dann halt danach.
    Auf dem Bett fing sie gleich an, etwas ungeschickt, mir den Schwanz hochzuwichsen.
    Als ich soweit war loszulegen, drückte sie mir den Gummi in die Hand. Ich wollte, dass sie ihn draufmacht, aber wieder nur lächeln.
    Langsam dachte ich, sie sei stumm.
    Also, ich selbst den Gummi montiert und ihr gezeigt, dass sie aufsitzen soll. Danach Missio und im Doggy gekommen. Sehr süßer Hintern. Weiterhin sprach sie kein Wort. Eine absolut seltsame Situation.
    Ich zeigte dann auf den Tisch, wg. Wechselgeld. Sie bot mit dann eine Zigarette vom Tisch an. Ich zeigte dann direkt auf den Geldschein. Sie nahm ihn daraufhin in die Hand und betrachtete ihn genauer. Ich hatte den Eindruck, dass ist der erste EURO-Schein, den sie je gesehen hat. Ich gab ihr dann 25 € und nahm ihr den 50er weg. Auch hier sah sie sich die Zahlen auf den Scheinen genauer an. Ganz grotesk. Nur ihr süßes Lächeln, aber stumm.
    Draussen fragte ich dann ihre Nachbarin aus.
    Die Süße heißt TIMEA und kommt aus Ungarn, spricht nur Ungarisch und ist wohl den ersten Tag da. Sie total unerfahren, aber dabei so niedlich, dass ich wohl nochmal hingehen werde.

2. von Grenzgänger
    Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von müller13
    müller13

müller13 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden