FFM: Tina – City Relax (3. Advent)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von der_FFM, 28. Dezember 2012.

1. von der_FFM
    der_FFM

der_FFM Mitglied

Tina – City Relax (3. Advent)

Auf dem Weg zu einer vorweihnachtlichen Verabredung auf einen Glühwein stand ich bereits auf dem Liebfrauenberg als mein Handy klingelte und mir mein Date eine satte Verspätung ankündigte. Nach kurzer Überlegung wie ich die Zeit überbrücken könnte und einem Blick in den Geldbeutel entschied ich mit das nahe City Relax aufzusuchen, getragen von der Hoffnung die Wartezeit im warmen und in angenehmer Gesellschaft überbrücken zu können.

In der Vorstellungsrunde stellten sich 5 Damen unterschiedlichster Couleur vor. Es ist schon erstaunlich wie schnell manche Damen die Vorstellungsrunde hinter sich bringen und wieder aus dem Zimmer verschwinden möchten, um ja die Festigung eines ersten Eindruckes unmöglich zu machen. Eine vergaß sogar Ihren Namen zu nennen. Meine Wahl fiel auf Tina die sich als Überraschungsei vorstellte. Vollständig getarnt durch das sie umschlingende Handtuch, welches keinerlei Einschätzung zu erwartender optischen Reize zuließ, machte Sie doch durch ihr sympathisches Lächeln das Rennen.

Nach einer schönen wärmenden Dusche ging ich in gewohnte Warteposition und kurz darauf trat Tina ein, lies ihr Handtuch fallen und begann ihr Werk. Was dann folgte waren unerwartete knisternde 30 Minuten wohlfühlen. Tina gelang es von Beginn an durch ihre optimale Mischung aus dem Einsatz ihrer Hände, dem ausgeübten Druck und zunehmenden Körperkontakt mich auf ein schönes und unerwartetes Spannungsniveau zu heben und zu halten. Ihr dabei im Spiegel zuzusehen tat sein übriges. Leider verging die halbe Stunde wie im Flug und fand zu bald einen krönenden gekonnten Abschluss in Tinas zarten Händen. Zuvor durfte ich jedoch noch feststellen das Tina nicht nur äußerst knackig aussieht sondern sich ebenso wunderbar anfühlt. Bevor es zur Dusche ging fanden sich noch ein paar ruhige Minuten gefüllt mit Smalltalk. Gerade noch rechtzeitig schwebte ich nach einer guten dreiviertel Stunde meinem Glühweindate entgegen.

Persönliches Fazit:
    Vielen Dank an Tina für die wunderschöne halbe Stunde. Jederzeit gerne wieder.

Wie ich schon im Sommer feststellen konnte hat das City Relax durch die frische Farbe und das renovierte Bad im Vergleich zu anderen Studios in punkto Attraktivität wieder einigen Boden gut gemacht. http://www.city-relax.de/

Bilder von Tina finden sich hier:
    http://www.city-relax.de/tina/
    Tina ist 23, ca. 1,60 und aus Serbien. Nach eigenen Angaben ist Sie nur zeitweise im CR da sie außerhalb wohnt. Bildhübsch anzusehen und zu spüren merkt man bei Tina das es klare Grenzen gibt die als Gast respektiert werden sollten. Sie ist daher eher nichts für die abgreif Fraktion unter euch.

… es folgt der 4. Advent

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden