Ein weiterer Besuch bei Michelle und diesmal hatte es mich zu Tina verschlagen. Den Angaben der Homepage zufolge ist sie Anfang 40 (was hinkommen wird), aber durchaus eine ganz Hübsche. Die Kurzhaarfrisur macht sie keck, was mir gefallen hat. Beim gemeinsamen duschen durfte ich auch gleich auf Tuchfühlung gehen und sie scheute sich auch nicht, mein bestes Stück zu begrüßen. Ihr Körper ist sehr ansehnlich, mit einem wohlgeformten Hintern und niedlichen Tittchen. Wobei ich zwar kein Kenner bin, aber ob das noch Körbchengröße B ist… erschien mir mehr nach einem stabilen A. Sie hatte noch ein paar schicke Tattoos, nur als Hinweis, falls das jemand nicht mögen sollte. Im gemütlichen Zimmer legte sie sich auch gleich mächtig ins Zeug uns setzte ihren Körper ein, um mir ein wenig einzuheizen. Dabei setzte sie viel auf ihren Hintern, mit dem sie immer wieder geschmeidig über meine Rückseite rutschte. Möglicherweise, weil ihr Vorbau nicht allzu stark ausgebaut war. Nach dem umdrehen ging es auch so weiter, Tina schlitterte mit ihrem gesamten Körper immer wieder über mich drüber, versorgte meine Erektion mit allem, was sie zu bieten hatte. Zwischendurch wurde auch wild geknutscht, was mir gefallen hatte. Sie ließ sich überall anfassen, küssen und zeigte keinerlei Widerstand. Pünktlich brachte sie mich zum Abschluss, säuberte mich noch liebevoll und strich mit ihren Fingern über meinen erschöpften Körper. Alles in allem eine angenehme Zeit. Werde ich sie noch einmal besuchen? Eher nicht, muss ich für mich sagen. Trotz der gelungenen Zeit fehlte mir persönlich noch etwas der Funke. Alles was Tina gemacht hatte, war durchaus heiß und, äh, zielführend. Aber so wirklich der erotische Funke ist bei mir nicht übergesprungen, wie es mir schon bei anderen Damen im selben Haus passiert ist. Vielleicht ist das wieder der leicht spröde Ostblock-Charme von Tina, oder ich hab sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Ich will in solchen Fällen nie ausschließen, dass es an mir lag. Ich kann sie durchaus empfehlen, wenn man Lust hat auf das übliche Programm bei Michelle. Für mich brauche ich allerdings doch etwas mehr, damit das GF-Feeling aufkommt.