TINA im Enjoy Massage Zentrum

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von ratio, 19. Januar 2011.

1. von ratio
    ratio

ratio Mitglied

Wer sich von Silikonimplantaten kneten lassen möchte, ist bei Tina richtig. Mein Fall sind diese aufgeblasenen, unerotischen Bälle nicht.

Tina ist sehr professionell, GF-Feeling kommt von Anfang an nicht auf. Zur Begrüßung noch schöne Augen, nach Betreten des Zimmers dann abtörnendes Verlesen der Massage-Speisekarte mit einer energischen Ansage "Anfassen im Genitalbereich bei mir grundsätzlich tabu". Danach wieder unverzüglicher Wechsel in den seuselnden "Schatzi-Modus" mit verbalem Heißmachen noch vor dem Entkleiden.
    Der Gentlemen schaut sich das Treiben entspannt weiter an, weniger höfliche Kunden hätten die Location vermutlich wieder verlassen, weil mit dem beschriebenen Entrée klar war, dass man sich die erotische Massagekomponente bei Tina abschminken kann.
    Nach dem Entkleiden und Duschen auf die Matte. Dort anschließend wirklich gute Relaxmassage mit etwas zu viel Öl. Anschließend aber - wie erwartet - sehr mechanische Handentspannung. Danach Duschen, Anziehen und Verabschiedung durch Tina mit einem zärtlichen Hauch "Schatzi, bis hoffentlich bald". Dazu wird es wohl kaum kommen, weil der Erotik-Faktor fehlt und mich ein gewisses Unwohlsein überkommt, wenn ich dauernd "Schatzi" genannt werde.

Wer im Enjoy eine wirklich gute erotische Massage erleben möchte, sollte sich z.B. an Isabella wenden ... das ist eine Frau mit Leidenschaft, der ihr Job bisweilen wirklich Spaß macht.

2. von river
    river

river Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden