Tip Mc Donalds in Vilinus SS ?

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Weltenbummle, 16. April 2012.

1. von Weltenbummle
    Hallo Gemeinde,
    fahre erst am Donnerstag in die baltischen Länder musste umdesponieren aus persönlichen Gründen na ja jetzt kann ich ja noch ein wenig rechaschieren.

Hab in einem anderen Forum gelesen (LSH)das da so in der Nähe zum Mc Doof Parkplatz mehrere Mädels von jung bis alt rumstehen sollen.
    Die kauflich zu erwerben sind, ist das so?

Hatte ja schon erwähnt das ich wahrscheinlich mich gleich weiter mach von Riga( ist ja auch recht teuer) nach Vilinus das ist noch näher an Russland dran und da scheint richtig,was loszusein sprich die haben dort nett viel zu beisen( Armut).

Mache mich jetzt nicht darüber lustieg sondern brauche möglichst viele Inputs bezüglich diesen beiden Städten.

Hab mir auf Google Übersetzter schon die wichtigsten Wörter übersetzt und aufgeschrieben so weiß der Taxifahrer gleich was los ist.

Wenn einer schon mal da war dann soll er doch bitte was sagen und nicht für imma schweigen.

Danke
    Lg Wb der hofft das dort die Roma/Sinti Mädels noch nicht aufgetaucht sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2012
  2. von trooper
    trooper

trooper Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden