Aufgrund der immensen Informationsflut bzgl. besuchenswerter Massagetempel mit einem Top all incl. Service bin ich aktuell etwas überfordert. Ich bin morgen in Ludwigshafen / Mannheim und möchte mindestens 60 Minuten meiner Arbeitszeit für eine Massage opfern. ich kann mich leider nur nicht entscheiden wohin, hat jemand aus der Thaimassageabteilung ev. einen Tipp für mich ? Meine bisherige Vorauswahl: natcha Wellness & Spa Saengsuree Sukanya Talatip Chang Noy Nang-On Leelawadee CHABA THAIMASSAGE gibt es da , was den erweiterten Service angeht einen Favoriten oder ist es eigentlich egal, da die alle gut sind? Ich weis es ist ja alles relativ, aber irgendwo muss ich ja mal anfangen aber für alle 8 reicht meine Zeit morgen nicht beste Grüße
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.