Werbung Tipps für Anfänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von ritobi, 2. Dezember 2012.

1. von ritobi
    ritobi

ritobi Foren - Jungfrau

Ich bin recht neu hier im Forum, habe einige Zeit mitgelesen und möchte jetzt gerne meine ersten TS Erfahrungen sammeln. Da ich zur Zeit in Frankfurt bin, möchte ich diesen Anlass nehmen um mir diese Phantasie zu erfüllen. Allerdings habe ich dazu noch nicht die Richtige TS gefunden. Da gerade bei den TS viel hin und her gereist wird, ist es schwer bei den ganzen Berichten auch eine zu finden, die immernoch in Frankfurt tätig ist.
    Meine eigentliche Motivation dazu kam durch Joyce4ever. Diese ist zur Zeit leider nicht mehr in Frankfurt, daher suche ich Ersatz. Am liebsten wäre mir, wenn ich im Hotel besucht werden würde. ALlerdings würde ich auch zur Not die TS besuchen. Gibt es im Crazy Sexy Frankfurt eine Interessante TS (hab gehört dort wir viel abgezockt, daher will ich da nur mit Tipp hingehen).
    Da ich Anfänger bin suche ich eine TS die nicht zu groß bestückt ist und am Besten weiß wie man mit einem Anfänger umgehen sollte. Desweiteren habe ich noch einige Kriterien, welche nach Möglichkeit von der TS erfüllt werden sollten.
    - Französisch beidseitig ohne Gummi
    - Sie sollte abspritzen können
    - Möglichst einen Preis haben, in dem alles inbegriffen ist. Ich möchte nicht bei einer TS landen die mir während des Aktes sagt, dass dies und das auf einmal extra kostet.

Es wäre super, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Wenn ich etwas passendes finde, werde ich selbstverständlich einen ausführlichen Bericht posten.

Vielen Dank schonmal.

2. von palupe
    palupe

palupe Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von rhkm863
    rhkm863

rhkm863 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  4. von manolo76
    manolo76

manolo76 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden