Tipps für den Nord-Osten Frankreichs?

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Marco Polo, 1. August 2005.

1. von Marco Polo
    Marco Polo

Marco Polo Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo,

weiß jemand, was im Nord-Osten Frankreichs so abgeht? Konkret meine ich die Gegend, die von FFM aus per Auto in 2 bis 3 Stunden zu erreichen ist, also die Gegend um Metz und Nancy.

In Spanien gibt es an Autobahnen ja die bekannten "Clubs". Was gibt es vergleichbares in Frankreich? Wie sieht dort die Szene aus?

Würde gerne mal wieder mein Französisch trainieren (die Sprache) und Französinnen fand ich eigentlich immer ganz nett.... leider konnte ich bislang aber nichts bzgl. Clubs oder dergleichen in Erfahrung bringen. Vielleicht kennt jemand gute Anlaufstellen?

Gruß und merci,
    Marco

2. von Toscana33
    Toscana33

Toscana33 Foren - Jungfrau

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von heizer62
    heizer62

heizer62 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von joermunduringi
    joermunduringi

joermunduringi Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden