Sonstige: Tiptoptai in HU - Heidi

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Guest, 21. August 2015.

1. von Guest
    Guest

Guest Gast

Die Bilder auf der HP :

http://www.tiptoptai.de/Girls/6422923

haben mich angemacht, also einen Termin vereinbart, erstmal eine halbe Stunde zu 60 € BtB.

Gleich vorweg:
    Das war ein totaler Reinfall, warum muß ich mich auch immer von der Optik blenden lassen ??
    Die Musik war mehr als störend, dann lies sie ihr Höschen an (!!), aber da hatte ich das Geld schon übergeben.... leider..

Nachdem I just called to say i love you, I always will love you, Moments aus Cats und Still lovin you gehört hatte, konnte ich mit viel Phantasie, langen AUgen-Zu-Phasen und ihren gemachten Brüsten doch noch zum Abschuss durchringen...

Hauptsache den Druck losgeworden, aber ein Genuss war es nicht, und die 60 € ärgern mich maßlos....

Empfehlung : Macht einen großen Bogen um den Laden in Hanau.... oder wenigstens um diese Pseudo-Masseurin Heidi, die absolut Garnichts beherrscht, nicht mal das wichsen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden