7. Etappe: Tohm (oder so ähnlich) T32(AO) Z.36 o. Z.46 schlank, zierlich, Anfang-Mitte 30 vielleicht aus Thailand Es ist Montag und eigentlich ist Abreise angesagt. Da meldet sich jedoch Mr. Hyde nochmal und verlangt nach mehr. So geht's direkt nach dem Frühstück nochmal zum BHV zur 7. Etappe (diesmal ohne Doping) Im AO-Haus bin ich dann bei Tohm hängengeblieben. Das Programm für 25 Ören: Blasen (ohne) Eierlecken Wichsen & Fummeln Blasen Abschuss (ins Schleckermäulchen) Gut... sie ist nicht mehr die Jüngste und auch kein Model, ist aber nett und gibt sich große Mühe. Blasen war gut... bisschen zuviel Zahn vielleicht, aber abwechslungsreich: Lutschen, saugen, am Schaft entlanglecken, auf die Eichel küssen etc. Dann hat sie mir den Sack geleckt und zwischendurch immer ein Ei ganz in den Mund gesaugt... sehr gut! Nach einiger Zeit entspannten Vergnügens Position gewechselt. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, mir ihre durchaus lecker anzusehende Möse hingehalten und wollte, dass ich meinen Schwanz dran reibe (oder ihn reinstecke?). Bevor ich komme, solle ich ihr Bescheid sagen, damit sie ihn wieder in den Mund nehmen kann. Hab' dann ein bisschen gewichst und ihre kleine Muschi (nur von außen weil ohne Gummi) mit meinem Pimmel bearbeitet. Das schien sie zu genießen. Abspritzen wie verabredet in den Mund. Beim Waschen hat sie sich erkundigt, ob auch alles zur meiner Zufriedenheit war. Vorher und nachher gab's was zu trinken (Wasser und Cola sind im Angebot) und beim Abschied noch zwei Werthers Karamel-Bonbons Wie gesagt, sie ist sehr nett und bemüht sich einen guten Service zu liefern. Genau richtig für ein bisschen Entspannung nach einem hektischen Tag oder harten Nacht. zur 8. Etappe: http://ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=2306
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.