Nabend, die Suchfunktion hat nichts ergeben, daher mein tip für hamburg: Die LHs auf und um die berühmte reeperbahn fand ich bei meinem letzten besuch in hamburg nicht spannend. vielleicht war ich einfach zur falschen tageszeit unterwegs. als ich meinte enttäuschung einem mitläufigen hamburger mitteilte, empfahl er mir die "tonnendorfer hauptstr. 120". das navi leitete mich in etwa 10 minuten an diese adresse. ein unauffälliges ca. 4 stöckiges (+keller) gebäude. klingeln mit weiblichen vornamen zierten die eingangstür. ich klingelte bei einer der oberen klingeln und ruckzuck summte mir jemand die tür auf. ich betrat das treppenhaus und ein, so schien es, entspannter hamburger kam mir entgegen. neugierig und offen wie ich bin fragte ich im frankfurter dialekt: "gude, wie funktioniert'n des hier?" ähnlich wie im laufhaus, nur dass die türen geschlossen sind und die preise fest stehen. man klingelt oder klopft bei den damen an der tür und kann sich für oder gegen diese entscheiden. auf hamburgerisch sagte er noch: "mit nem drrreisiger bist du dabei." nach ein paar besichtigungen entschied ich mich für eine polin im kellergeschoss mit der aufschrift "neu" an ihrer tür. an den namen erinnere ich mich nicht mehr. frau und ambiente sehr gepflegt. ich machte mit ihr FO und GV aus. im vorraus den vorher genannten betragt bezahlt. ich bekam einen hervorragenden BJ mit anschliessendem kräftigen fick geboten. alles ohne zeitdruck. hinterher durfte ich noch ihr sehr neu renoviertes bad zum frischmachen benutzen. hat mir sehr gut gefallen. beim nächsten hamburgtrip werde ich auf der reeperbahn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit vorbeifahren, aber mit sicherheit werde ich die Tonnendorfer Hauptstr. 120 beuschen. Sollche häuser kenne ich aus dem frankfurter raum nicht. daumenhoch!