E47 ToOp Neuzugang--Kleiner Fickfloh Alina aus Rumänien--2OG-E-NS

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von malibu-beach-boy, 18. September 2016.

1. von malibu-beach-boy
    malibu-beach-boy

malibu-beach-boy Foren - Hangaround

Daten:
    Haare: Schwarz
    Gesicht: Hübsch
    Tattoss: Keine
    Alter: 10+10+1(ganz süß anstatt mir eine 2 Finger und auf der anderen 1Finger zu zeigen. Hat Sie mir 2x beide Hände und dann noch 1 Finger gezeigt. Hatte ich so auch noch nicht).
    Größe: 1,55
    Brüste: Nach 2 Kinder sind die schon gezeichnet. Aber noch ok. Sie mogelt auch nicht mit push up sondern man weiß in etwa was einen erwartet.
    Kommunikation: Spricht kaum Deutsch und Englisch. Aber lacht einen immer an und versucht was zu erzählen. Ist schon ein freundlicheswesen was sich Mühe gibt in Unterhaltung.

Wie bin ich auf die Idee gekommen ausgerechnet Sie auszuwählen?
    >Hat mir im Treppenhaus im angezogenen Zustand schon gefallen und freundlich gegrüßt als Sie Treppe hoch ist.
    Die hatte ich mir dann eben gemerkt. Einmal da ich Sie noch nicht kannte und das Sie freundlich war.

Aktion:
    Sie hat glaube eine höhere Fachschule für Arbeitskräfte im Sexgewerbe besucht. In allen Programmpunkte wusste Sie zu überzeugen und erfüllte stets zur vollsten Zufriedenheit die Aufgaben.

Für wenn ist sie geeignet:
    >Wer auf junge, schwarzhaarige Girls steht die wissen wie man zu arbeiten hat und an die Sache ran geht! Für 25Euro gibt es überdurchschnittliches Programm..
    >Ungeeignet ist Sie für Hygiene Fanatiker und Oberklasse Ficker Sie ist schon eine hübsche aber jetzt nicht die Ober Optik Granate..

Also wer was erleben will sollte zu ihr gehen! Sie sollte heute Abend auch da sein, da sie wissen wollte, ob ich heute auch wieder komme.

Meine Einschätzung ist, das Sie potenzial hat zu einem Star zu werden!!

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  2. brot

brot Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von malibu-beach-boy
    malibu-beach-boy

malibu-beach-boy Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden