Hallo Zusammen, als regelmäßiger Besucher des LOS bin ich natürlich öfters auch in Phuket. Patong an sich mag ich gar nicht, zu laut, zu dreckig, zu hektisch für mich, von Allem to much. Ich wohne meistens in Kamala oder auch mal in Surin fahre aber natürlich des öfteren Mal mit dem Bike nach Patong. Für eine Massage tagsüber und für alle die das besondere lieben, kann ich die Toostises massage empfehlen. tootsie-massage.com/ Bei meine Besuchen nehme ich immer nur die Massage für 800 Bath. Man liegt auf einer Massageliege in einem großen Raum, Aircon natürlich und ist tagsüber immer alleine dort. ich war bisher 4mal da und bin nie enttäsucht worden. Die Massage ist okay, aber natürlich steht die Diesnstleistung im Vordergrund, hier vielleicht noch mehr als anderswo, den Tootsies ist eine reine TS-Massage. Zurück zur Massage: Die ersten 30 Minuten liegt man wie überall auf dem Rücken, dann wird sich umgedreht und wer den Weg erst mal bis dahin zurückgelegt hat, wird auch vor den nächsten 30 Minuten nicht zurückschrecken. Die " Mädels" sind durchweg sehr ansehnlich und lieb. Ich mag es, es ist aber nichts für jedermann. Abraten möchte ich von dem " All Inn" Paket für 2000 Bath. Man ist zwar in einem Privatraum und kann auch Baden, doch kommt hier die eigentliche Massage wirklich viel zu kurz. Tipp für die Dienstleistung ist je nach Performance zwischen 700-1000 Bath. Die sist der einzige TS Laden den ich kenne, wen Ihr andere in Pattaya/Phuket kennt, freue ich mich von euch zu hören. Grüße Dede
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.