BG1 Top-Bulgariengirlie Alessandra (20) geiler Adrenalinkick 4.OG direkt neben der Bar!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von fuckaholic, 7. Juli 2011.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

So Jungs, hab länger nix hören lassen, auf Wunsch der Kollegen @Boom und @RHW haue ich mal wieder einen für Euch raus ~c

Sitze heute abend total entspannt, ich betone, wirklich TOTAL ENTSPANNT in der Penthouse-Bar der BG1 und nehme mit dem Kollegen @RHW bei lockerem Plausch einen Schoppen zu mir ~0

Da öffnet sich die Tür des Zimmers D/E (der Plan ist da nicht so klar, die Bar entspräche in jedem Fall Zimmer F ~ja) und es kommt ein girl auf Highheels zum Vorschein mit geilen Schenkeln, schönen Titten und einem Hammerarsch, mein lieber Mann, da war sofort Essig mit der Entspannung ~r

Die Gelegenheit eines kurzen Handytelefonats von @RHW nutze ich dazu das girl anzutexten, OMG, die ist ja auch noch total nett :~9 Nach kurzem smalltalk kündige ich ihr mal einen Besuch für die nächsten Tage an :p

So, nun sitze ich wieder an meinem Platz in der Penthouse-Bar, trinke ein zweites Bier und setze die Konversation mit @RHW fort ~0 Leider (oder zum Glück) steht das girlie die ganze Zeit mit dem Arsch in meine Richtung in der Tür ;S Das ist zuviel für meine Nerven, innerhalb weniger Minuten wird mir klar: "Die wird gefickt, und zwar HEUTE!!!"§+~e

Eine Stunde später betrete ich ihr Zimmer:

Facts zum girl:

Name: Alessandra
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: ca. 170cm
    Body: KF34-36, schlank, aber nicht skinny
    Gesicht: hübsch :~9
    Titten: B-Cups, geil µ
    Arsch: ein Traum, das schreit nach Doggy §+
    Haut: typisch bulgarisch dunkler Teint
    Konversation: englisch
    Auftreten: extrem sympathisch und natürlich :up
    Arbeitszeiten: ganztags

Zur action:

Standard + Titten lecken 20 Minuten 25 Tacken gebucht!

Nach Eigenwaschung starten wir mit gegenseitigem Befummeln, was sie durchaus zärtlich umsetzt und immer wieder meine Schulter küsst, die Latte steht schnell, sie hätte das aber ruhig noch länger durchziehen können ;r Das folgende FM ist mir persönlich etwas zu zaghaft, spüre kaum was, meine Eier fasst sie nur an, dieser Part ist ausbaufähig :(

Breche schnell ab, die Nudel hat sich wieder auf Halbmast verzogen, kurzes Hochwichsen jetzt wird gefickt §+

Was nun folgt, lässt mich die dezente Kritik am FM schnell vergessen ~th

Trotz Flutschi ein Wahnsinnsfeeling auf der Schnecke, Adrenalin pur für mich, meine Güte bin ich geil auf Alessandra: ziehe sie zunächst einige Minuten in der Missio, dann ihre geilen Schenkel über meine Schultern. Nach verhaltenem Start kann ich jetzt voll reineimern, sie verzieht dabei zwar temporär das Gesicht, lässt sich aber nix anmerken ~f Vollkörperkontakt möglich, stehe krass unter Strom, sie streichelt mich, ich fühle, dass sie keinen Zeitdruck machen wird und genieße die geile Action :p

Ab in den Doggy:

Da ich die letzten acht Tage täglich gefickt habe, bin ich voll austrainiert, sodass ich trotz Prachtarsch von Alessandra keinen Schnellschuss befürchten muss ~e

Ich ficke sie in unterschiedlichen Tempovarianten, mal volles Rohr, dann wieder langsam über sie gebeugt und ihre Titten knetend µ Mein Zeitgefühl habe ich längst verloren, sie hält geil dagegen, Adrenalin pur, egal was noch kommt, der Fick ist extrem geil, diese Pussy muss relativ frisch im Geschäft sein, jetzt wird alles ausgereizt, kurz vorm Orgasmus drücke ich sie runter um sie nochmal ca. 2 Minuten lang flach von hinten zu ficken §+

Dann der Abgang, sowas von INTENSIV!! ~e

Wir bleiben noch etwas liegen, sind beide platt, beim Aufstehen ihr Kommentar in deutsch-englischer Mixtour: "Now I am very müde!!":~6 Ich spüre, dass die action heftig für sie war und frage ganz direkt, ob das Ficken zuviel bzw. zu hart war ~th Sie überlegt kurz und antwortet dann ganz charmant: "No, I have ONE CLIENT who fucks harder than you!!" Geil, das betrachte ich mal als Freifahrtsschein für Folgebesuche :h

Nach gut 25 Minuten verlasse ich ihr Zimmer ;r

Fazit:

Objektiv gesehen eine Standardnummer, für mich ist Alessandra jedoch ein ultimativer Kick. Minimale Abzüge für das FM, ficktechnisch eine glatte Note 1 !! Sportfickertauglichkeit voll vorhanden, supernett, Optik Note 1-2, mir ziehen die Eier, in der Summe gesehen 100% Stammgirlpotenzial :~9:~9:~9

Gruß
    fuckaholic, der gespannt ist, ob Kollegen aus dem Forum bei einer Buchung meinen Rauschzustand nachvollziehen können ~th~c

2. von Heinz Heinz
    Heinz Heinz

Heinz Heinz Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von RHW
    RHW

RHW Gesperrt

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Heinz Heinz
    Heinz Heinz

Heinz Heinz Mitglied

5. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

6. von Nicosinko
    Nicosinko

Nicosinko Foren - Hangaround

7. von TudoR
    TudoR

TudoR Foren - Hangaround

8. von Nicosinko
    Nicosinko

Nicosinko Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden