E44 Total Reinfall in Zimmer 21 (schwarze Haare 1,70m Rum)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ferry, 15. April 2014.

1. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

So nach langer Zeit hab ich grade mal wieder ein ungetestes Mädel ausprobiert. Und es sogleich bereut. (dabei war Simona grade frei...)

Ich hab den Namen der Schnalle vergessen,
    aber sie ist momentan im Zimmer 21 (der blonden Julia ihr Zimmer) tagschicht

Jedenfalls ein paar Infos:
    Haare: schwarz mittellang
    Typ: schlank und mit großen festen B+ bis C Titten
    Größe: 1,70m ca.
    Herkunft: Rumänien

Die Nummer wenn man es so nennen kann kann man nichtmal als Sex beschreiben.
    An der Tür war sie sehr sympatisch und konnte viel zu gut deutsch als dass sie erst wie sie sagt 1 Monate hier sei.
    Jedenfalls war vereinbart 20€ FO+GVM

Bis das Geld übergeben wurde, super Stimmung und alles klar.
    Sie zog sich aus und ich gab ihr die 20.

Zur Aktion:
    Dann sollte ich mich auf das Bett legen.
    Und sofort holt sie ein Kondom raus. Dann hieß es "Nein nein Fo kostet 30" "Ich nix deutsch" Auf einmal....davor konnte man sich prima mit ihr Unterhalten und ich habe zweimal abgeklärt was sie bietet. Da wurde mir schon etwas mulmig. Ich hab mir aber gedacht, ach scheiss drauf einfach weitermachen.

Naja jedenfalls gings dann nach sehr kurzem Blasen, bei dem sie sich so positoniert hat, dass man sie kaum in irgendeiner Weise berühren konnte.

Dann fragte ich Doggy und wurde gekonnt ignoert.
    Also Missionar...aber erst nachdem sie 5 min telefoniert und ich mich mit warmen Gedanken hart halten muss...und hier fing der Horror an. Sie hat allen Ernstes fast eine Faust vor ihre Muschi geballt so dass man sogut wie garnicht reinkam und mit jedem Stoß drückt sie einem die Faust in den Bauch...ist die noch ganz dicht? ~1
    Ich hab ihr versucht zwanzig mal die Faust wegzuschieben und ihr gesagt sie solle das doch bitte mal lassen. Dann hieß es immer "ficken nicht quatschen"...
    WÜRD ICH JA GERNE!!! ging aber nicht. ~g
    Da verging mir absolut die Lust.
    Nochmal nach Doggy gefragt. Ne kein Doggy. Also weiter in ne Faust gestoßen und sie um jeden Preis bemüht mich irgendwie wegzudrücken.
    Wiederholter Diskutierversuch...sinnlos.

Habs dann fluchend abgebrochen. Ging sowieso nicht weiter undbin dann zu meinen Stammgirls.

Sie hat auch noch so getan als würde sie dann am Telefon sein. Hörer am Ohr, sagt nichts, bis ich was sagte, dann brüllt sie auf einmal irgendwas ins Telefon...will wohl nicht hören wenn jemand sich beschwert.

Fazit: Bloss fernbleiben.
    Wenn jemand noch den Namen rausfinden kann wäre das super. Ist wohl immernoch in dem Zimmer grade.

Gruss Ferry, der erstmal wieder bei den Stammgirls bleibt.

PS: Hi jack :) Ja ich leb noch. Berichte aber nicht mehr so viel und war viel bei guten Stammgirls wie Viola/Alexandra o. Julia o. Simona über die sowieso schon alles gesagt wurde. :up
    War in letzter Zeit nicht sehr experimentierfreudig.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden