1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 Tracy aus Jamaika

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von kroeterich, 19. Mai 2017.

  1. kroeterich

    kroeterich Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Ich war nach längerer Zeit mal wieder unterwegs und auch fündig....
    Tracy oder Tracey aus Jamaica, in der T27, Raum 48 oder 58, eigentlich aus Wiesbaden, ist aber laut eigener Angabe immer nur an den Wochenenden BHV aktiv, das aber schon seit über einem Jahr. Im Forum habe ich nix zu ihr gefunden, deshalb hier mein Bericht.
    Besucht habe ich sie am letzen Sonntag Nachmittag. Da stand schon ihr gepackter Koffer abflugbereit im Zimmer....
    Zu ihr: 24 Jahre laut eigener Angabe, Dunke Haut/fast schwarz, lockige lilarote Haare, Brüste sehr klein, max. B, relativ lange Nippel, rasiert, keine Piercings oder Tattoos.
    Spricht nur Englisch bzw. ganz schlecht Deutsch.
    Sie hat 30€ für Blasen Ficken aufgerufen, und nach dam Entkleiden auch sofort angefangen, mein bestes Teil zu fingern. Das hat sich auch gleich gerührt, und dann Gummi drauf und schön ausführlich und tief geblasen. Dabei konnte ich sie gut abfingern, was sie auch mit sich machen ließ. Danach GV in Missio und Reiten, wobei sie gut gestöhnt und gegengehalten hat, ehe ich auch schon die Tüte gefüllt habe.
    Insgesamt war es nicht schlecht, und der Besuch Zeit+Geld wert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden