Ich war ja schon vor dem Stammtisch in Frankfurt und wollte eigentlich meine Session bei der "geilen Afrika-Fozze" Sandra wiederholen:F . Leider war sie nicht anwesend~cr , so da ich mich nach anderen Blackies im Haus umschaute. In o.g. Örtlichkeit traf ich auf Tracy, die mich auch wieder typisch anbaggerte. Nach etwas zähen Verhandlungen willigte auch sie zu einem Standardfick zum meinem Standardsatz ein. Obwohl sie von der Anbaggerei, der Sprache (sie sprach mit mir englisch) und ihrem dunklen äußeren eher zur Afrika-Fraktion zu zählen war, gab sie an, aus Cuba zu kommen. Tatsächlich schaute sie im Fernsehen TVE. Sie ist ca. 1,60-1,65m groß, B-Titten, kein Hungerhaken, sondern normal/ganz leicht drall gebaut, und im Dreieck teilrasiert. Sie ließ sich ein wenig abgreifen (aber die Muschi war tabu~cr ), bevor sie ungeschickt den Gummi~th auf den noch völlig zurückgezogenen Kleinen stülpte und anfing zu Blasen. Nun, so konnte man das eigentlich nicht nennen, sie hatte das einfach nicht richtig drauf. Immerhin bewegte er sich doch, was sie immer dazu veranlasste, den Gummi nachzuziehen, was sie weiterhin nicht richtig konnte. Noch relativ schlaff sollte ich sie ficken~th , was ich aber ablehnte mit der Begründung, das der Kleine bei pfleglicher Behandlung nöch größer würde. Sie machte dann auch weiter, aber richtig straff war er bis zu ihrem zweiten Fickwunsch noch nicht. Diesmal ging ich drauf ein und nahm sie erst Doggy. Hierbei hatte sie eine Hand an der Muschi~cr , weshalb ich auch nachschaute, ob sie evtl. ne Falle schob, war aber OK. Ich wechselte dann in die Missio, wobei sie wieder die Hand an die Fozze nahm und mir somit wertvollen Hub nahm. Auch schmerzte manchmal ein Ring oder ein spitzer Fingerknochen:X . Meine Bitte, die Hand wegzunehmen, wurde verweigert. Ich hab die Sache dann emotionslos mit nem Abschuß beendet und bin meiner Wege gegangen. Fazit: Sie ist nett und umgänglich aber das alleine reicht nicht. Wenn man so ne laue Vorstellung beim Gummieren und Blasen gibt, sollte man beim Ficken einen Gang zulegen. Die Hand an der Spalte~g aber macht viele Emotionen kaputt, weil Mann sich währenddessen dauernd fragt, was die da unten alles macht. Wie gesagt, durchaus nett, aber so keine Wiederholung! Gruß DH
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.