FFM: Traditionelle Thaimassage Gorraphat ,Schäfergasse 17 (Preistip 35€ mit U-Hose)

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Aladin6, 5. Januar 2012.

1. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Traditionelle Thaimassage Gorraphat ,Schäfergasse 17 im Hof (Preistip 35€ mit U-Hose)

Hallo,
    ich habe heute diese neue Thaimassage besucht....

Gorraphat
    Schäfergasse 17 (im Hof)
    60313 Frankfurt
    Öffnungszeiten:
    Mo-Sa 11-20h
    &So13-20h

Tel.
    0151-45337075
    069-13389205

Hey das muß man erstmal finden....

Diese Adresse liege direkt gegenüber Lilys Restaurant Issen in der Schäfergasse und ist erst 2 Monate geöffnet.
    ...die Chefin ist Wan ,eine geduldige und nette Thai in ihren Vierzigern.
    Wenn man in den Hinterhof geht sieht man die Treppe hinauf sehr lieb Lotos-Blumen und Kerzen dazu und es setzt sich fort im kleinen gemütlichen Studio was geschmackvoll und überschaubar eingerichtet ist.
    Es gibt Theke,Empfangssitzgruppe,und 3-4 Matratzen hinter seperaten Vorhängen....alles gemütlich und überschaubar....
    Es wird dem Gast d.h. mir ein Fußbad gemacht ,es gibt Tee zum Empfang und danach geht es in den Verschlag und entkleiden und von draußen hört man dann eine Stimme Unterhose bitte anlassen:H:Ü
    Da stört mich auch nicht den Tom hat Erkältung...die Wan hat es schon an meiner Stimme gehört und brachte mir noch einen speziellen Ingwer-Tee mit Schwarz gemischt...sehr heiß...sehr gut!
    Dann brachte sie mir auf Wunsch eine Thai-Massage-Hose...statt U-Hose.
    Es kam dann die Angestellte auch in ihren vierzigern mit dem Namen (Gampong oder ähnlich)...die Massage war sehrgut....(nicht absolute Spitze wie meine Referenz die Chefin DA der Hasengasse http://www.chiangmai-massage.de/ ) aber auch schööön!

Es gab noch einen Tee und ein kleines Trinkgeld.

Wiedersehenslust: Immer wieder wenn man keine erotischen Absichten hat!

Gruß Tom:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. von Ex-Mitglied 20083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

2 Person(en) gefällt das.
  3. von Ex-Mitglied 20083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden