Tatzeit 1.4. + 17.3. BG 1, 4.St Zi A (gem Jakob's ehem Plan) , vorher Zi F 1.Stock. Chocolatta, ein paar wenige Kilos zuviel, aus der Umgebung von Cali in weissem Dress, Heels, etc. Kleines Bla Bla, weil mir der Outfit gefiel. Sie, keine Erfahrung von SM, etc. Kurz in meinem radebrechenden Spanisch erklärt, dass es in etwa mit 'Fantasia' deckungsgleich ist; natuerlich mt einigem 'Plus'. Sie zeigte sich sehr interessiert (an den 50,-/30 min). Mit mitgebrachtem Seil (ans Bett fesseln) und Peitsche zur Tat geschritten. Knallhartes Auspeitschen, Trampling auf dem Bett, Fesseln, sehr gutes Facesitting und Abschluss mit Blow- und Handjob (etwas Cock-Torture). Alles in allem - voller Lernerfolg. Bietet jetzt auch ein Doppel mit schlanker bildhübscher Kollegin aus Zimmer I im 4. Stock. Dieses Girl hatte ich vor Ihrem Urlaub in der BG 7-9 1. Stock Zi B schon 'angelernt' (und versäumt zu berichten). Josephina im Zi E 3.Stock braucht man nicht anlernen. Mega geile Stiefel. Verlauf nach o.g. Dramaturgie. 50,-/30min, ca. vor 4 oder 5 Tagen Sophia im Zi C 2. Stock braucht man nicht anlernen. Mega geile Heels und ausreichen 'Toys'. Verlauf nach o.g. Dramaturgie. 50,-/30min, ca. vor 4 oder 5 Tagen. Greetz SEXPACK~m
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.