Trans Angelina in Mainz Wallstraße 36

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 16. August 2008.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dort war ich vor einer guten Woche mal.

Hab Angelina auf nen verdammt guten Fuss erwischt...

Vereinbart war, dass sie mich ficken sollte. Wir haben dann erst gegenseitig ohne Gummi geblasen, ihr Schwanz war direkt megahart und wirklich groß ist er auch.

Ich war nicht sicher ob es klappen würde, weil ich kaum Erfahrung mit passiven Sex hab und so ein Ding wir ihres noch nicht drin hatte. Daher zog ich erst Poppers und lies mich dann langsam von ihr ficken... es klappte bestens, sie war sehr vorsichtig, wurde gleichzeitig aber selber geil und drückte mir ein paar mal nasse Zungenküsse in die geile Schnute während sie mein Arschloch penetrierte.

Als ich mir wirklich ne gute Ladung über den Bauch gespritzt hatte, lies auch gleich von mir ab und ich nahm nach paar Minuten Small Talk noch ne Dusche.

Das beste war, nach der Dusche präsentierte sie mir nochmal ihren Schwanz... sie war immer noch geil und wollte wirklich angefasst werden.

Sie fickte mich dann ein zweites mal und spritze mir auch noch auf dem Bauch. Wahnsinn!!

Also im Prinzip einmal gezahlt, zweimal Spass gehabt. Jedoch meinte Sie beim rausgehen "Du hast heute echt glück gehabt, über den Tag hab ich gut verdient, jedoch hat mich keiner zum Spritzen gebracht."

Doch selbst die erste Nummer allein wär okay gewesen, sie bietet schon nen realen Service.

Preise gehen ab 80 Euro los.

Anbei zwei Bilder und aktuellen Ladies.de Link. Bilder entnommen Ladies.de

http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt/Mainz-Wiesbaden/TS-TV/Mainz-TS-Angelina-1939256-1.html

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden