Trans Bree in Mainz-Kastel, Boelckestr. 6

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von xx66, 14. Dezember 2010.

1. xx66

xx66 Foren - Hangaround

http://ladies.de/index.php?seite=1&...Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=

Nachdem ich vor ner guten Woche in der Boelckestr. 6 so sehr erfolgreich war, wollte ich jetzt, nachdem letzte Woche ein Mädchen da war, die neue TS ausprobieren.

An der Türklingel hat wohl jemand randaliert, aber es ging trotzdem.
    Bree hat mich sehr freundlich empfangen und sie sah auch den Fotos sehr ähnlich, d.h. ziemlich gut aus. Zierlich wirkte Bree nicht, aber für mein Geschmack feminin genug. Sie fragte mich wieviel ich ausgeben kann, und wir einigten uns auf 50 €.

Es ging schön mit viel Körpereinsatz los. Der Penis ist nur von durchschnittlicher Größe, wurde aber gut hart. Erst schön FO, dann setzte ich mich auf sie und los gings. Bree hatte dabei mein Teil ordenlich im Griff und so kam es nach einer schönen Aktion nach einigen Minuten zu einem ordentlichen KB Abschluss.

Bree kann gut deutsch und jammerte etwas über die mangelnde Kundschaft.
    Wer ne nette TS im Bereich Wiesbaden/Mainz sucht und nicht gleich 100€ ausgeben will, ist hier bestens aufgehoben. Auf jeden Fall besser als derzeit im runtergekommenen Fox-Haus.

2. von palupe
    palupe

palupe Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden