Trans Paris Dotzheimer Straße 39 in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 26. April 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Latina Transe, hab die Anzeige gestern Abend gegen 21 Uhr auf HessenLadies.de gesehen.

Leider ist sie jetzt schon verschwunden... was mir nicht ganz einleuchtet, da Paris sagte noch bis zum WE in Wiesbaden zu sein. :(

Die Bilder auf Ladies.de sahen auf jeden Fall sehr gut aus.

Die Realität war dann nicht ganz so top... aber insgesamt für mich noch okay.

Silikontitten... sie hat schon oben ohne die Tür aufgemacht.

Schlank, Mitte-Ende 20. Zwar nicht umwerfend feminin aber man hatte auch nicht gleich das Gefühl nem Typen ins Gesicht zu schauen.

Der Service war top... ihr Schwanz ist eher kompakt. ;) War aber schnell hart. :)

Sie ging dann super mit, lies sich blasen und es machte ihr anscheinend selbst Spass.

Sie wollte mich dann ficken, aber dass mag ich net... dennoch fand ich das Angebot korrekt, es war nämlich nur Blasen ausgemacht.

Bereit zu kommen war sie auch... wollte erst in mein Gesicht, ich bat sie aber auf meinen Bauch zu wichsen.

Ich lag dann auf dem Bett und wichste mich und sie kniete über mir und machte das Gleiche... es sah schon geil aus wie sie so richtig am Schrubben war.

Dann klingelte das Telefon und sie unterhielt sich ne Weile auf Spanisch, dabei hab ich sie noch etwas geblasen.

Nachdem das Gespräch zu Ende war, kam sie gleich wieder zur Sache und kurze Zeit später hat sie mir ihre Sosse auf den Bauch gespritzt.

Ich gab deinen meinen Saft binnen Sekunden zu :D

Danach wurde ich von ihr noch etwas gesäubert, bekam ein frisches Handtuch und konnte mich im Bad in Ruhe waschen.

Sie konnte kaum Deutsch, war aber um ein paar freundliche Abschiedsworte bemüht.

In gebrochenem Deutsch sagte sie zu mir am Montag nach Spanien zurückzukehren, aber ab 10. Mai wieder in Mainz aktiv zu sein.

Insgesamt ein nettes Erlebnis... zwar nicht die Schönste und Femininste, aber ansehliche TS, dazu freundlich und spritzfreudig ()

Preislich wollte sie erst 80 Euro, ich konnte aber noch ganz locker handeln. Möchte jetzt den genauen Preis nicht schreiben, da ein "Bargain" vielleicht auch etwas von der Situation und Tagesform abhängt... wenn dann einige hinrennen und sagen: "Ich haber aber gehört du hast...." ich das vielleicht nicht in unser aller Sinne ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden