Moisen, Trans Sara hatte bei Ladies inseriert un 22 cm beworben, cool dachte ich mir, 2 mehr als ich. Kontakt via W.A. Problemfrei. Angekommen in der Gutleutstrasse . Minni Zimmer aber OK, auf den Bildern wirkt sie wie 1,80 aber real 165 ,Body super Schwanz Hmmm also 19 aber eher Aubergine... Vorne dick hinten dünn. egal geblieben zwei Füchse für halbe Uhrenrunde, Hände gewaschen,da stand sie mit harter Aubergine vor mir drückte ihn tief in den Hals, ich musste würgen, das machte sie richtig geil raus und immer wieder tiefer rein,. Legte mich hin Spuckte kurz drauf,,,, ah Gummi war nun drauf und stieß rein... Ich quiekte, sie hielt mir den Mund zu, und rieb die braune Flasche unters näselein. mit den Worte jetzt will ich... Fickte sie wie ein zuchtstier los... Da aber war's passiert sie flutschte raus und stieß mit voller Wucht wieder zu,,,, ahhhh Shit sagte/ jammerte sie... Zog den Gummi ab und schaute nach Verletzung, Nun sagte sie Egal, neuer Gummi und noch tiefer ,, sie presste meine Knie an meine Ohren, und ich explodiert e.... Gewaschen angezogen. Danke schön Tag noch.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.