Bericht: Trans Sofia im Leierkasten zu Gast bis Ende Juni, gut

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von p1mpdriver, 12. Juni 2016.

1. von p1mpdriver
    p1mpdriver

p1mpdriver Foren - Hangaround

Sofia inseriert zur Zeit auf ladies.de und ist im Leierkasten im Zimmer E20 zu Gast:
    http://www.hessenladies.de/Sex-Anze...kfurt-am-Main-TS-Transe-TS-Sofia-7152756.html

Sofia stammt angeblich aus Puerto Rico, lebt aber wohl in Madrid/Spanien. In der Anzeige steht Ecuador.
    Sie spricht Englisch und Spanisch.

Die Fotos sind sehr realistisch.

Ihre Titten sind knallharte Ballons mit Körbchengröße D. Ihr Arsch ist ebenso hart wie Beton und schön rund. Ansonsten ist sie noch schlank - gute Figur.

Für 50 EURo wurde mit "everything" versprochen.

Es gab nach dem Ausziehen und Bezahlen kleine Küsschen ohne Zunge. Gegenseitiges Brustwarzenlecken, ich blies sie ohne Gummi. Mich wollte sie nur mit Gummi blasen, ließ sich aber zum kurzen Blasen ohne überreden. Ebenso leckten wir uns abwechselnd die Eier. Weiter geblasen hat sie mich nur mit Gummi :-(

Ihr gefiel mein Po so gut, dass sie mich ficken wollte. Da ihr Penis nicht zu groß ist (durchschnittliche 15x4 cm) durfte sie mich ficken. Das machte sie gut und ausdauern in 4 Stellungen: Missionar, Seite, Doggy und ich als Reiter.

Ich durfte nicht auf sie spritzen, das mag sie nicht.
    Also nochmal in Missionar und ich habe mich selbst angespritzt.

Danach noch gewaschen und gut unterhalten. Sie ist noch zwei Wochen in Frankfurt.
    Sofia war sauber, glatt rasiert und schmeckte neutral mit einer Note Babyöl.

Weil sie gut ficken kann, werde ich sie mal wieder probieren wahrscheinlich.

2. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Kurti2
    Kurti2

Kurti2 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von p1mpdriver
    p1mpdriver

p1mpdriver Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden