Trans Tatianna Hintere Christofsgasse 5 Mainz 2. Stock bei Boniek täglich 12-23h 0152-07697606 Auf Ladies.de gibt es im Moment einige hübsche Transen in Mainz-Wiesbaden. Die Bilder von Tatianna gefielen mir gut... sie sprach nur Englisch am Telefon und wirkte noch etwas "unverdorben". Deshalb bin ich heute Abend mal hin... es war gegen 23 Uhr. Einstiegspreis ist 50 Euro für gegenseitig blasen. Konnte auf 30 handeln... wobei der Service sehr schlecht und vor allem absolut lieblos war. Die ganze Zeit hat sie nur erzählt was was kostet und zwischendurch noch mit Kunden telefoniert. ... und mir danach erzählt was wieder was mehr kostet. Also, nix mit unverdorben... ganz im Gegenteil. Anbei ein paar Bilder von ihr. Ehrlich gesagt sieht sie auf den Bildern fast besser aus als in Wirklichkeit. Sie kommt nicht ganz so feminin rüber, hat keinen Hardbody.... zwar Proportionen, aber trotzdem nicht so wirklich weiblich. Der Schwanz ist sehr klein, wird aber schnell hart. Spritzen war nicht....
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.