TRANS VANESSA Mainz-Kostheim

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 5. Oktober 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

TRANS VANESSA
    Hauptstr. 84
    Mainz-Kostheim!
    1. Stock / Graf
    -----------------------------------
    0152-05348835

-----------------------------------

Ist eine hübsche, junge Transe aus Brasilien... Bilder anbei.

Schlank, knabenhaft/ mädchenhaft mit kleinen Hormonbrüsten.

Preise beginnen bei 50 Euro für gegenseitig blasen... wobei dies nur bei ihr ohne Gummi geht. Mir hat sie ein Gummi übergestülpt.

Sie musste erst hart geblasen werden, hatte dann aber sogar noch einen Ständer als sie sich den Slip wieder anzog... ja,ja die Jugend (oder sind da schon Drogen im Spiel die mit "C" oder "V" beginnen?).

Die 19 Jahre könnte vielleicht sogar stimmen... die angeblichen 19cm gehören aber in die Märchenstunde. Sie ist rasiert... trägt nur ein ganz kurz getrimmtes Viereck als Intimfrisur.

Beim Preis konnte ich noch gut etwas machen... möchte aber aus Gründen der Fairness keine genauen Zahlen nennen. Also am besten einfach lieb und freundlich sein und mal gucken ob man sie auf nen guten Fuss erwischt und was geht... 50 Euro sind aber bestimmt auch nicht in den naheliegenden Main geworfen.

Sie ist lieb und nett... typisch brasilianisch, wohl auch noch keine Jahre in Deutschland. Dementsprechend kann sie zwar schon ganz gut Deutsch, aber für ne fliessende Konversation reicht es nicht... wer portugisisch kann ist also im Vorteil.

Mit der Spritzfreudigkeit könnte es Probleme geben... das sie ja offensichtlich Hormone nimmt. Ich würde mich freuen, wenn da mal jemand seine Erfahrungen postet.

---

Die Bilder hab ich aus der aktuellen Anzeige auf Ladies.de

2. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von PierreX
    PierreX

PierreX Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden