Transe "Denise" Offenbach

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 14. November 2005.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Anzeige auf Ladies.de

Denise

War gestern mal vor Ort in der Ludwigstr. in Offenbach... leider musste ich fesstellen:

1. Das Telefongespräch führte ich mit nem sehr männlich klingenden Menschen, der sich als Brasitranse Denise ausgab... m. E. aber eher mit amerikanischem Akzent sehr gut deutsch sprach.

2. Vor Ort durfte ich Denise nur kurz sehen, sie konnte gar kein Deutsch... die Verhandlungen führte eine Brasi Transe, die mich entweder nicht recht verstehen wollte, oder auch nur arg mäßig deutsch sprach.

3. Ich wollte eigentlich nur blasen mit Denise... angesagt waren aber 100 Euro für aktiv/ passiv... ich wollte in die Region von höchstens 50 Euro... es hies dann irgendwann 80 Euro aktiv/ passiv... 30 Minuten ~t ... die Kommunkation war auf jeden Fall sehr schlecht.

Wer war denn nun schon mal für 80 oder 100 Euro dort... lohnt das Geld? Was wurde geboten?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden