Bericht: Transe Shemale TS VICTORIA Frankfurt Bornheim

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von p1mpdriver, 3. November 2015.

1. von p1mpdriver
    p1mpdriver

p1mpdriver Foren - Hangaround

Transe Shemale TS VICTORIA Frankfurt Bornheim

Ich war heute bei der Transe TS Victoria in Fankfurt Bornheim.
    Hier die aktuelle Ladies-Anzeige:
    http://www.hessenladies.de/Sex-Anze...-Transe-Top-Tipp-TS-VICTORIA-NEU-6701280.html
    Hier die NimmSie.com-Anzeige, die wohl länger erreichbar ist, nur für die Bilder. Die Kontaktdaten bzw. Arbeitsort sind veraltet:
    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/376524/TOP TIPP! TS VICTORIA NEU! - Sexanzeige in Trier/

Die Bilder entsprechen zu 90 % der Realität:

Victoria ist ca. Mitte 20 Jahre jung, blond/dunkelblond, 1m 70 cm groß, schlank, stammt wohl aus Südamerika (sie sagte, sie sei aus Spanien), ist sehr gepflegt, hat einen festen schlanken Körper wie auf den Bildern (sie treibt regelmäßig Sport), hat super Schöne Brüste mit Körbchengröße B.
    Ihr Penis ist ca 15 x 5 cm.

Für 150 EURO hatten wir ein Treffen für 1 Stunde ausgemacht.

Die Wohnung in Frankfurt Bornheim (Berger Straße 336, 5. OG, Sommer) ist hier wahrscheinlich schon lange bekannt. Die Wohnung ist aufgeräumt und gepflegt. Zuerst bat mich Victoria, schnell zu duschen. Danach erfolgte die Bezahlung vorab.
    Wir fingen an uns zaghaft im Stehen zu Küssen (keine ZKs leider) und gegenseitig zu Fummeln und die Schwänze zu massieren.
    Als dann die Knie weich wurden, legten wir uns aufs Bett. Ich blies ihren rasierten Schwanz, der schon hart war und leckte ihr Poloch. Sie blies leider nur wenig und nur ganz zaghaft (maximal kurz die Eichel mit den Lippen geküsst).
    Ich machte sie beim Blasen so heiß, dass sie mich ficken wollte. Schnell Gummi drauf und dann hat sie mich in drei Positionen gefickt: Missionar, Reiter und Doggy.
    Beim Ficken wichste ich mir meinen Schwanz und spritzte dann ab. Bis jetzt waren nur 20 Minuten vergangen und sie machte Anzeichen, dass es das war. Aber sie ließ sich dann doch noch weiterblasen und spritzte dann in meinem Mund ab. Aus Dank massierte sie mir aber noch meinen Schwanz und mein Poloch und leckte meinen Körper bis ich nochmal abspritzte.
    Am Ende durfte ich noch duschen und war nach 40 Minuten schon draußen.
    Es war geil, aber leider bläst sie nicht und macht keine Zungenküsse. Und eine Stunde war ich trotzdem nicht bei ihr.
    Ich fand es gut, aber Anfänger sollten sie meiden. Man muss schon der Mann sein, um hier zufrieden raus zu gehen. Ich werde sie wieder buchen, wenn sie wieder in Rhein Main sein sollte. Sie bleibt nur noch bis Sonntag.

2. von p1mpdriver
    p1mpdriver

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Zollstock
    Zollstock

Zollstock Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von p1mpdriver
    p1mpdriver

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden