Transen in Singapur

Dieses Thema im Forum "Transen Forum" wurde erstellt von IharaSaikaku, 20. April 2011.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Mal eine kleine Zusammenfassung, mit paar Links.

Im TS Forum ist im Februar 2011 folgender Artikel erschienen.

http://www.ts-forum.de/asian-transgirls-f28/5-jahre-singapur-zusammenfassung-good-bye-t18852.html

Der Tipp mit Vicesisters.com scheint okay zu sein. Dort sind wirklich viele Transen in Singapur mit Telefonnummer und E-Mail Adresse gelistet.

Eine Adresse für Transen fehlt aber "Changi Village", abgekürzt CV. Darüber hab ich hier nen Thread gefunden.

http://www.sammyboyforum.com/showthread.php?t=67577&page=192&highlight=trans

-----------------------

Jetzt aber zum Erfahrungsbericht. Kam gestern Abend in Singapur an. Hab ein Hotel in Geylang genommen. Das Zimmer kostet 33 Euro die Nacht. Internet für 24 Stunden 6 Euro extra. Sind meines Wissens für Singapur ganz gute Preise.

Geylang ist ein Rotlichtviertel. Mit Dutzenden Puffs mit Frauen. Es gibt weiterhin Dutzende chinesische Restaurants die 24 STunden geöffnet haben und Dutzende preiswerte Hotels. Ist ist also 24 Stunden Leben auf der Strasse. Der Transenstrich ist in der Lorong 14 und Lorong 16.

Hab gegen 23 Uhr eine 28jährige Transe vom Strassenstrich mitgenommen. Sprach gut Englisch und etwas Malaiisch. War ziemlich aufgebastelt. Gut gemachte Silikontitten. Ein richtig geiler Arsch. Recht weiße Haut. Das Gesicht auch ganz hübsch. War sehr nett. Blieb so ne gute halbe Stunde im Hotel. Der Preis war 50 Singapur Dollar. Zur Zeit also knapp 30 Euro.

Porblem, sie wurde nicht so 100% hart. Nimmt wohl Hormone. Fand sie vom Verhalten her auch arg tuntig. Es war aber trotzdem nicht schlecht. Wir sind in der 69 gelandet und dabei kam ich dann auch. Allerdings nicht in ihren Mund.

Im Hotel musste sie ihren Personalausweis zeigen. Der war aus Singapur. Keine Ahnung, ob sie damit auch Staatsbürger ist. Hatte eingentlich das Gefühl sie ist Thai die schon lange in Singapur lebt.

Sie gab mir einen Tipp bezüglich Poppers. Soll es in einem Sexshop in Bugis geben. Der Name ist Golden Milt. Kostet 30S$.

--------------------------------------

So gegen Mitternacht war ich dann Essen. Erst beim Thailänder und dann beim Chinesen. Sehr leckres Laksa für 3S$.... Bier ist hier auch bezahlbar. Für asiatische Verhältnisse sind die alkoholfreien Getränke und sonstige Kleinigkeiten die man so braucht extrem teuer. Flasche Wasser 1 Euro. Cola 1,50 Euro. 3 Kondome 3,50 Euro.

Gegen 1 Uhr hab ich nochmal auf dem Strich nachgesehen. Sah eine Inderin. Sehr jung und schlank. Hübsches Gesicht mit nem kleinen Hakennäschen. War erst gar nicht sicher ob es ein Landyboy ist. Vom Typ her erinnerte sie mich etwas an die türkische Domina Aylin aus dem Bahnhofsviertel. Die Haut aber 2 Stufen dunkler. Ne indische "Haselnuss" eben.

War in den Verhandlungen aber wesentlich agressiver als die voherige Transe.

Wollte nicht mit ins Hotel. Sondern in ne Pension gleich am Ende der Strasse. Das Stundenzimmer kostet dort 10S$.

Mangels Auswahl bin ich dann mit. Preis 50S$ mit Hotel. Bleiben also 40S$ für sie.

War aber nix. Ficken kann sie nicht. Hat nen total verkümmerten Schwanz. Keine Ahnung ob durch Hormone oder nicht. Die Figur war eigentlich die eines schlanken Jungen. Ficken lassen macht sie auch nicht. Hat sie Falle geschoben und so lange rumgezickt, bis mein Schwanz nicht stand. Blasen bei ihr? Das verkümmerte Ding? Nein!

Die Frage, was bleibt? Ja nicht viel. Sie hat dann etwas vor mir gepost. Lies sich die Titten abgreifen. Hat mich dann stellenweise etwas beschimpft, mich angespuckt. Sich nicht mehr anfassen lassen. Eben das Spiel mit Distanz und Nähe. Letztlich über mir gekniet und mir tief in die Augen geschaut als ich beim Wichsen kam.

------------------------

Es war dann wohl so 2 Uhr. Danach ging nix mehr. Ne halbwegs brauchbare Transe hab ich noch gesehen. Wohl Indonesierin, machte aber auch eher einen etwas maskulinen Eindruck. Wieder recht schlank. Wär für 50 mit aus Hotel gekommen. Als ich es mir nochmal überlegte, hatte sie aber schon nen anderen Ausländer am Haken.

Die zwei haben noch ewig auf der Strasse rumgemacht. Es sah so aus, als wollten sie in ner Ecke zur Sache kommen. Die Transe hatte den Rock schon oben und machte am Hosenstall des Kunden rum. Dachte sie wollten Zuschauer, war aber nicht so. Als sie merkten, dass Leute gucken haben sie eingepackt.

Ne halbe Stunde später hab ich den Ausländer dann ne Strasse weiter gesehen. War noch am Hemd knöpfen. Sah ziemlich fertig aus.... keine Ahnung ob vom Alkohol oder von der Nummer. Hätte ja gern mal gewusst wie es war.

Ging auf 4 Uhr. Der Strich war tot. Ne Inderien Ende 30 war noch unterwegs. Aber ne echte Frau. Sie wollte 30S$ plus nen 10er für die Pension. Ins Hotel wollte sie auch nicht.

Fazit: So nach 2 Uhr scheint nicht mehr viel zu gehen. Die Häuser mit den echten Frauen haben die ganze Nacht auf. Für echte Frauen wohl auch die bessere Wahl. Bei den Thais scheint es dort auch schon mit 50S$ loszugehen.

Ansonsten hat der Kollege aus dem TS Forum recht. Erst Wahl für Transen ist Geylang nicht. Fand die Nacht für nen Stopover hier aber trotzdem ganz nett.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden