Transen-"Jagd"

Discussion in 'Transen Forum' started by mrwolford, Nov 6, 2008.

1. by mrwolford
    mrwolford

mrwolford Gast

Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich im Frankfurter Ibis Hotel an der Neuen Börse. Ich hatte mir ein paar Transenvideos angesehen und dabei meinen schwarzen Gummidildo, der über den Stuhl gespannt war, geil geblasen.
    Nach dem ich dann so richtig geil war, wollte ich mich auf Transen-Jagd (ist ja Jagdzeit) zu begeben.
    Also, Taxi geordert und direkt vor den Leierkasten fahren lassen.
    Nach dem ich im 5. Stock angekommen war, fiel mein erster Blick auf Giselle. Ich hin und nach den Modalitäten gefragt.
    Aufgerufen wurden 50 Taler. Ich fragte sie, ob es okay ist wenn ich auch etwas trage. Ich hatte meine schwarze Wolford-Strumpfhose, einen schwarzen BH mit C-Silikontitties, eine blonde lange Perücke und ein paar 5 Inch High Heelss dabei. Und die wollte ich tragen. Als sie das hörte, wurde auf 100 Taler erhöht und ich habe mich diskret verabschiedet.
    Weiter runter den Gang habe ich Emily getroffen - oben ohne. Nette B-Cup- Sillies - jummy. Als wir uns inklusive meinen Sonderwunsch einig wurden, gings ab ins Zimmer. Moneytransfer (50Taler). Ich habe mich von meinen Strassenklamotten getrennt und hatte schon ihre Hand an meinem Schwanz - hehehe
    Nach dem beide sich selbst gewaschen hatten gings auf der Matratze auf Tuch- na besser Schwanzfühlung. Schönes beidseitiges Wichsen. Sie hatte kurz ohne geblasen - und ich tat ihr den gleichen Gefallen.
    Als wir mit Spielen fertig waren habe ich sie auf mich setzen lassen und sie hat es dann geil mit der Hand beendet - GEIL!!!!!!!!!!
    Reinigung durch sie, kleine Waschung (intensiver) durch mich. Netter AST - und tschüss meine Kleine.
    Nach einer Stärkung mit einem guten und scharfen Döner auf der Taunusstrasse ab ins nächste Taxi und wieder nach Hause ins Ibis.
    Wunderschön geschlafen habe ich - lach!

Mrwolford

Last edited by a moderator: Nov 6, 2008
  2. by genesis
    genesis

genesis Mitglied

Home Page:
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice